M[a]ke Tracklocross bunt again!

Hömma Froindchen, bin hier schwer am schuften ☝️ zwei Sätze Felgen geputzt, Garten bei den Schwiegereltern bissle durchgeharkt und jetzt Kuchen reimfressne. Voll der Stress 😳

In diesem Sinne: Mahlzeit :winken:

Ich dachte du isst nur Lauch...

giphy.gif
 
Wieso geht‘s hier nicht weiter? Hab mal auf Verdacht die Sticker bestellt und heute bekommen, dann diesen TOLLEN :confused: Thread hier entdeckt und meine schöne Zeit mit lesen verschwendet um nix zu sehen außer Pörbl:heul:
 
Jetzt hört mal zu Leute, wieso verdammt noch eins kann mich hier niemand erzählen dass @seblubb nen Aufbau macht?! Muss ich das erst in den Vorschlägen von IBC finden...

Da hat wohl einer den Rahmen mit dem "Lack-Faden" schon fertig lackiert und mit Splatter versehen...

Falls die Pörble decals Bestellung noch nicht raus ist reihe ich mit 5 Stück ein @null-2wo
Dann kann ich einen von den Teilen gleich an den neuen LRS von @Albschrat rantackern sobald die Naben mit Nippeln und Speichen an die Felgen gebastelt wurden.
IMG-20210503-WA0005.jpg
IMG-20210503-WA0006.jpg
PicsArt_06-02-10.05.16.jpg
 
Jetzt hört mal zu Leute, wieso verdammt noch eins kann mich hier niemand erzählen dass @seblubb nen Aufbau macht?! Muss ich das erst in den Vorschlägen von IBC finden...

Da hat wohl einer den Rahmen mit dem "Lack-Faden" schon fertig lackiert und mit Splatter versehen...

Falls die Pörble decals Bestellung noch nicht raus ist reihe ich mit 5 Stück ein @null-2wo
Dann kann ich einen von den Teilen gleich an den neuen LRS von @Albschrat rantackern sobald die Naben mit Nippeln und Speichen an die Felgen gebastelt wurden.
Anhang anzeigen 1284892Anhang anzeigen 1284893Anhang anzeigen 1284894
Ich geb Dir meine 5 Sticker im Tausch gegen die Naben und Nippel 🥸
 
Jetzt hört mal zu Leute, wieso verdammt noch eins kann mich hier niemand erzählen dass @seblubb nen Aufbau macht?! Muss ich das erst in den Vorschlägen von IBC finden...

Da hat wohl einer den Rahmen mit dem "Lack-Faden" schon fertig lackiert und mit Splatter versehen...

Falls die Pörble decals Bestellung noch nicht raus ist reihe ich mit 5 Stück ein @null-2wo

Pink Floyd schrieb:
I've got some bad news for you, sunshine...
 
Zurück
Oben Unten