M[a]ke Tracklocross bunt again!

Frage mich ja wieso ich die heiße Phase des Aufbaus in die heiße Phase des Jahres (leckomio war der mies) gelegt habe :ka:

Leider heute keine Fotos vom gestrigen Ausflug, zu flott gewesen 🥳
Ich hab bei der Hitze 2-3 Stunden in der prallen Sonne aufgebaut. War eine super Idee.

Am Abend bin ich dann noch dreimal raus und hab die Fehler korrigiert, die ich tagsüber produziert habe. :D
 
Ich hab bei der Hitze 2-3 Stunden in der prallen Sonne aufgebaut. War eine super Idee.

Am Abend bin ich dann noch dreimal raus und hab die Fehler korrigiert, die ich tagsüber produziert habe. :D
Ich empfehle Aufbau im schattigen Keller...

IMG_20210604_102241.jpg
 
na toll, hier ist nur ein Tag mit 24°C davon übrig geblieben. Die kalte Ostsee hält uns die schönen Tage gut vom Hals :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten