M[a]ke Tracklocross bunt again!

Äh, Gartenarbeit in der Gegend.
war damals auch nicht m1 Gartne :o
Kehrwoche übertrieben?
Staub wedeln, wie @DAKAY schon sagte☝️


Ergebnis des Wochenendes:


crappy Handyfoto :troll:

Nä also nach dem ganzen Trara, Farbspritzer an der Wohnzimmerwand, den Stunden in der offenen Freiluftlackierkabine, den zwei unverbauten Kurbeln im Regal, Laufräder stricken und so n Krams soll es nicht mit zwei bescheidenen Fotos vom Ratt im Gästezimmer getan sein ;)

1624868106140.png
 
wie sucht man denn gezielt nach diesen Bildern?
Gar nicht! Sowas macht man nicht! Grundsätzlich!

Sowas findet man ausversehen! Meistens im Sommer, eher bei technischen Geräten (Verkäufer männlich, nerdig, leicht verplant), die zu groß sind um sie auf dem Tisch zu fotografieren aber eher im Haushalt als in der Garage zu finden sind.

Größere Telefonanlagen aus den 80ern, Defekte Solarwechselrichter, Unterschrankheißwasserbereiter, Röhrenmonitore,...
 
@µ_d Der Trend scheint sich zu etablieren: Fotos mit nackten Füßen/Beinen wo es eigentlich ums "Produkt" geht! Müssen wir dankbar sein, dass die Fußnägel verdeckt sind?
Immerhin ragt keine Eichel ins Bild. Das ist bei den Kleinanzeigen manchmal anders...
Fußnägel und Eichel sind krustig und daher absichtlich nicht abgebildet. #isso
 
So. Jetzt wieder in Hamburg. Leider sind die Farben weit weniger deckend als ich angenommen/verstanden hatte. Wird also am besten auf hellen, neutralen Untergründen funktionieren...
Anhang anzeigen 1300508
Du wohnst bei @abragrolls Kuhsiene :love: , vong Teppich her?

Jaja, der Teppich macht das Zimmer erst richtig gemütlich blabla...
 
Zurück
Oben Unten