Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss er halt eine Trommelbremse montieren. Dir muss man ja eh alles erklärenbisschen schwer mit ohne Bremsaufnahme an der Gabel![]()
er ist Bassist. Nix TtrommlerTrommelbremse

Das Rad hat doch jetzt schon keine Bremsen, und wenns noch nicht fixed ist wie fährst bzw bremst du dann damit? Schuhsohlen auf den Boden? Dann wäre ne Dropper gut!
er ist Bassist. Nix Ttrommler![]()
Wo hat ein Schlagzeughocker sein Arschloch?Der Trommler kriegt die Weiber...immer.
Wie nennt man jemanden der gerne mit Musikern rumhängt?er ist Bassist. Nix Ttrommler![]()

Wo hat ein Schlagzeughocker sein Arschloch?
Auf dem Kopf.
Wie nennt man jemanden der gerne mit Musikern rumhängt?
Einen Bassisten.
![]()
Stimmt! Jetzt seh ichs!Rücktritt![]()

doch, hinneDas Rad hat doch jetzt schon keine Bremsen, und wenns noch nicht fixed ist wie fährst bzw bremst du dann damit? Schuhsohlen auf den Boden? Dann wäre ne Dropper gut!
wäre tatsächlich ne Überlegung, vong "Trommelnabendynamo" herDann muss er halt eine Trommelbremse montieren. Dir muss man ja eh alles erklären
Genau!er ist Bassist. Nix Ttrommler![]()
War Stempelbremse schon? So mit Tuänschuh

genauRücktritt![]()
Ich würde gerne das Gegenteil behaupten aber dann hätte ich wohl mehr Bungabunga und weniger Fahrräder.... und Bässe....Der Trommler kriegt die Weiber...immer.
Ich bin Bassist UND Sänger gleichzeitig. Ich bin also technisch gesehen 2 Typen die mit Musikern rumhängen. Meine Waage steht daneben und nickt.Wo hat ein Schlagzeughocker sein Arschloch?
Auf dem Kopf.
Wie nennt man jemanden der gerne mit Musikern rumhängt?
Einen Bassisten.
![]()

neeeeee ich hab gerade frische original 0 km gefahrene Terrenos aufgezogen in 47 x 650b....Ich habe hier noch ein 700c vorderes Laufrad mit Trommelbremse rumliegen![]()
Nehm ich. Was lezde Brais?neeeeee ich hab gerade frische original 0 km gefahrene Terrenos aufgezogen in 47 x 650b....
nix da. die kannste neu für 19€ kaufen pro RaifeneNehm ich. Was lezde Brais?
wie beim BMX Fuß ans HinterradDropper und Schuhsohle : Idee gefällt![]()
Was muss man denn ungefähr für einen fixed Laufradsatz in 27,5 Zoll anlegen? Lieber stabil als leicht, ich habe aber bisher nur 700c gefunden
Denke Einbaubreite wird das Problem, ich muss messen aber das wird 110 oder 120mm seinGeht doch auch ein Disc LRS 6-Loch, wo du nen Problem Solvers Ritzel auf die Disc Aufnahme schraubst. Also umdrehen das Laufrad.
@a.nienie fährt das doch m.W. so?
Hatte das bei dem kurz in meinem Besitz befindlichen Inbred auch so...funzt.
Anhang anzeigen 1551575
VR nabe mit disc aufnahme, ritzel dranspaxen, 5mm beilegen oder einfach rahmen zusammenbiegen, ab dafür.Denke Einbaubreite wird das Problem, ich muss messen aber das wird 110 oder 120mm sein