M[a]ke Tracklocross bunt again!

Das Rad hat doch jetzt schon keine Bremsen, und wenns noch nicht fixed ist wie fährst bzw bremst du dann damit? Schuhsohlen auf den Boden? Dann wäre ne Dropper gut!
doch, hinne 🤪
Dann muss er halt eine Trommelbremse montieren. Dir muss man ja eh alles erklären
wäre tatsächlich ne Überlegung, vong "Trommelnabendynamo" her
er ist Bassist. Nix Ttrommler :o
Genau!
War Stempelbremse schon? So mit Tuänschuh
:troll:
genau
Der Trommler kriegt die Weiber...immer.
Ich würde gerne das Gegenteil behaupten aber dann hätte ich wohl mehr Bungabunga und weniger Fahrräder.... und Bässe....
Wo hat ein Schlagzeughocker sein Arschloch?

Auf dem Kopf.

Wie nennt man jemanden der gerne mit Musikern rumhängt?

Einen Bassisten.

:o
Ich bin Bassist UND Sänger gleichzeitig. Ich bin also technisch gesehen 2 Typen die mit Musikern rumhängen. Meine Waage steht daneben und nickt.

Was muss man denn ungefähr für einen fixed Laufradsatz in 27,5 Zoll anlegen? Lieber stabil als leicht, ich habe aber bisher nur 700c gefunden

Geht doch auch ein Disc LRS 6-Loch, wo du nen Problem Solvers Ritzel auf die Disc Aufnahme schraubst. Also umdrehen das Laufrad.
@a.nienie fährt das doch m.W. so?
Hatte das bei dem kurz in meinem Besitz befindlichen Inbred auch so...funzt.

20220219_154529.jpg

Geht doch auch ein Disc LRS 6-Loch, wo du nen Problem Solvers Ritzel auf die Disc Aufnahme schraubst. Also umdrehen das Laufrad.
@a.nienie fährt das doch m.W. so?
Hatte das bei dem kurz in meinem Besitz befindlichen Inbred auch so...funzt.

Anhang anzeigen 1551575
Denke Einbaubreite wird das Problem, ich muss messen aber das wird 110 oder 120mm sein

Denke Einbaubreite wird das Problem, ich muss messen aber das wird 110 oder 120mm sein

Hast doch jetzt keinen Druck, oder?
Jetzt mal im Ernst...fixed fahren geht mal ordentlich auf die Knie und die sind bei Dir aufgrund deines Gewichtes doch eh schon ordentlich belastet. Ich würde Dir das nicht empfehlen.
Nur um der coole Dude zu sein muss man nicht fixed fahren. Rücktritt bringt genauso Posing-Credits 😉

Zurück