Monolithic
650b-curious
Die Karre ist für fixed Antrieb vorgesehen; da ist ein höheres Tretlager nicht so ganz verkehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 1" steuerrohr war das totschlagargument sonst hätte ich den bestellt für die straggler gabelBei CNC gibt es jetzt nen Fixed/SSP Rahmen gemufft, da passen 35er Reifen rein. Leider nur noch in Schwarz, den RAW Rahmen hat sich wohl schon jemand geschnappt. Allerdings nur in RH 55 und mit 1 Zoll Steuerrohr.
Preis ja, hab aber irgendwie Zweifel. Weiß nicht warum.
Hatte ich auch drüber nachgedacht. Aber irgendwie kann ich der SO-EZ Gabel so gar nichts abgewinnen.Nicht mein Angebot, Preis ist nicht schlecht. Was sagt ihr?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Die kriegt man ja gut los.Hatte ich auch drüber nachgedacht. Aber irgendwie kann ich der SO-EZ Gabel so gar nichts abgewinnen.
Isn top Rahmen, ich bin sehr zufrieden mit meinem. Und ich find die Gabel auch ziemlich gutNicht mein Angebot, Preis ist nicht schlecht. Was sagt ihr?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
ich hab mir jetzt ne 1" Disc Gabel organisiert und das Ding doch bestellt, braucht wer ne Straggler-Gabel?Bei CNC gibt es jetzt nen Fixed/SSP Rahmen gemufft, da passen 35er Reifen rein. Leider nur noch in Schwarz, den RAW Rahmen hat sich wohl schon jemand geschnappt. Allerdings nur in RH 55 und mit 1 Zoll Steuerrohr.
Wat issen das für ne Gabel?.ich hab mir jetzt ne 1" Disc Gabel organisiert und das Ding doch bestellt, braucht wer ne Straggler-Gabel?
Ich werd mal schauen ob 37er Double Fighter rein gehen und langfristig wirds wohl auf nen hinten fixed, vorne Disc LRS hinauslaufen, mal gucken ob 700c oder 650b.... hätte ja mehr bock auf 650b weil fettere Reifen....
Was aus polen, bin gespannt ob das taugt....Wat issen das für ne Gabel?.
Machs net so spannendWas aus polen, bin gespannt ob das taugt....
Du weißt doch, wer neues spielzeug hat, gibt gerne bisschen anjunge, Du könig des crosspostings.
und if it's not fixed, it's broken...
bisschen schwer mit ohne Bremsaufnahme an der Gabelorne reicht aber
Das Rad hat doch jetzt schon keine Bremsen, und wenns noch nicht fixed ist wie fährst bzw bremst du dann damit? Schuhsohlen auf den Boden? Dann wäre ne Dropper gut!