M4 ziehen net mehr!!

milchbrötchen88

Antiprogaschist ;)
Tach zusammen!
Ich hab jetzt seit einem Jahr Hope M4 es sind noch immer die gleichen Scheiben aber schon dass 4 paar Bremsbeläge. Wenn ich nur ein einziges mal Nässe an den Scheiben hab geht mit der Bremse gar nichts mehr!!!!
Ich hab die Beläge abgeschliffen die Scheibe abgeschliffen Bremsenreiniger alles ging net!! Dann hab ich mir neue Beläge geholt dass ging dann allerdings nach einmal Regen Zogen sie wieder net. Dass ist voll zum Kotzen :mad:
Vielleicht wisst ihr ja rat.
Danke im Voraus
Gruß Basti

milchbrötchen88 schrieb:
Tach zusammen!
Ich hab jetzt seit einem Jahr Hope M4 es sind noch immer die gleichen Scheiben aber schon dass 4 paar Bremsbeläge. Wenn ich nur ein einziges mal Nässe an den Scheiben hab geht mit der Bremse gar nichts mehr!!!!
Ich hab die Beläge abgeschliffen die Scheibe abgeschliffen Bremsenreiniger alles ging net!! Dann hab ich mir neue Beläge geholt dass ging dann allerdings nach einmal Regen Zogen sie wieder net. Dass ist voll zum Kotzen :mad:
Vielleicht wisst ihr ja rat.
Danke im Voraus
Gruß Basti

Nach 3 möglichen Ursachen
1. an dienem Bremssattel hängt irgenwo Bremsflüssigkeit die bei Regen über die Beläge läuft.

2. du hast die beläge verglast

3. dein Bremssttel ist undicht oder die beläge haben schonmal bremsflüggkeit abgekriegt..

Gerade die Alte m4 hat nach Regen immer besser gezogen, ja man sollte sogar beim Einfahern wasser auf die Bremsen spritzen..

das zweite...

Nein, keine Ahnung! Vielleicht reagiert das irgendwie mit den gesinterten Belägen, kann ich dir echt nicht sagen! Aber auf jeden Fall ist es so:)

Zurück