Mac Neil SL zu DMR Lock Jaw kompatibel?

Hi..

da es jetzt von DMR auch ein System gibt, welches genau so auszusehen scheint wie der MacNeil Seatpost wollte ich fragen ob ich einen MacNeil SL Sattel auch auf einen Seatpost von DMR schrauben kann.

SPLJ.jpg

mcn_seat+post_sl.jpg

is das selbe system, "pivotal" heißt das ganze, außerdem gibts noch sättel von animal und kink, die logischer weise auch kompatibel sind

cool..danke..
die dmr gibts nämlich auch in 26,8 und 27,2mm, außerdem ist sie länger, wobei das eigentlich unerheblich ist

hab das ding von dmr,das einzigste was mich stört ist,das man die stange nicht bis zum anschlag reinbekommt.. aber sonst echt top!

cool..danke..
die dmr gibts nämlich auch in 26,8 und 27,2mm, außerdem ist sie länger, wobei das eigentlich unerheblich ist

Die Maße gibts von MacNeil auch. Seit die ihr Patent verbimmelt haben, bauen das alle. DMR, Animal, Kink, Geneca...passt alles und ist eins der besten und leichtesten Systeme überhaupt. Die geilste Sättel kommen aber nach wie vor von MacNeil...

das mc neal zeug gibt es inzwischen bei den sätteln in vielen echt coolen farben. über braun, weiß, grau, schwarz viel neues. auch die stomp stützen in blau eloxiert!
infach beim import http://ww.countrybikes.denachfragen

Zurück