Mr.T
great since 1869.
Also nun hier hochoffiziell doch noch der Thread, wo ein jeder zeigen kann, was er gebaut hat und auch jeder seinen Kommentar ablassen kann.
Regeln gibt es nicht.
Regeln gibt es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I beg to differ, sieht mMn richtig gut aus - liegt aber wahrscheinlich daran, dass man die nicht oft siehtSind zwar alles andere als schön
Was sprach gegen eine Magic-Gear-Lösung bei der Kette vom Tretlager zum Drehpunkt?Da ja beide Ketten gespannt sein wollen kommt in den Rahmen ein Exzenter BB von Zonenschein.
Selbst hergestellt? Wenn ja: ich fände die Entstehungsgeschichte interessantAlso hier die ST Box in der der Hinterbau aufgehängt werden soll.
Machst du das Hauptberuflich oder nur so als Hobby? Das sieht verdammt gut aus. Habe deinen Thread mal abonniert.
I beg to differ, sieht mMn richtig gut aus - liegt aber wahrscheinlich daran, dass man die nicht oft sieht
Was sprach gegen eine Magic-Gear-Lösung bei der Kette vom Tretlager zum Drehpunkt?
Selbst hergestellt? Wenn ja: ich fände die Entstehungsgeschichte interessant
Top Projekt, Lob!
Was noch geiler wäre ein kleines getriebe mit 3 rädchen zwischen kurbelwelle und hauptdrehpiunkt.
die abtriebswelle(=hinterbaudrehpunkt) wird dabei mit 4 lager gelagert so dass sich alles frei drehen kann)
dann sieht man von außen nix mehr, und ein exztentrisches innenlager brauchst du auch nicht mehr
und ich denke zahnrad an die kurbelwelle anschweißen sollte für dich kein allzugroßes problem werden![]()
Jetzt geht das alles so schnell und ich hab ganz vergessen mich mal um die Teile zu kümmern.
kunststoffzahnräder. gibts da welche die fest genug sind?