Machen oder meckern - zeiget eure Rähmen!

Das ist tatsächlich für die hintere Bremsleitung. Habe mal probemontiert um su sehen ob ich den Alternativplan in die Tat umsetzen muss. Es ist nicht mega easy, aber sollte passen. Bei meinem letzten Rad habe ich die bremse genau einmal an und einmal ab gebaut... also ist es mir eigentlich egal wenn das Verlegen 15 minuten mehr dauert, dafür aber super clean aussieht und die bewegung der Leitung minimal ist.
Schaltung und dropper werden wireless, obwohl ich eine option für dropperkabel eingeplant habe.



 
Das ist tatsächlich für die hintere Bremsleitung. Habe mal probemontiert um su sehen ob ich den Alternativplan in die Tat umsetzen muss. Es ist nicht mega easy, aber sollte passen. Bei meinem letzten Rad habe ich die bremse genau einmal an und einmal ab gebaut... also ist es mir eigentlich egal wenn das Verlegen 15 minuten mehr dauert, dafür aber super clean aussieht und die bewegung der Leitung minimal ist.
Schaltung und dropper werden wireless, obwohl ich eine option für dropperkabel eingeplant habe.



gemeldet wegen pornografischen inhalts.
 
Der Rahmen ist groesstenteils fertig. Nur noch ein paar Teile fuer den Hauptdrehpunkt, lackieren, eloxieren und die ganzen Abauteile muss ich auch noch zusammn suchen. Da fahlt leider noch einiges und mein Budget it etwa 0CAD.


schönstes HPV bike bis jetz.
 
Der Rahmen ist groesstenteils fertig. Nur noch ein paar Teile fuer den Hauptdrehpunkt, lackieren, eloxieren und die ganzen Abauteile muss ich auch noch zusammn suchen. Da fahlt leider noch einiges und mein Budget ist etwa 0CAD.


Hab das Rad gerade bei den Rahmenbauern auf PB gefunden und in den Threads hier gesucht, ob ich noch mehr von dem Stoff finde :dope:
Wie immer, wenn du was postest, allerbeste Qualität. Dein Budget ist mir ein Rätsel bei deinen Fähigkeiten.
Viele Grüße,
Thom.
 
Hab das Rad gerade bei den Rahmenbauern auf PB gefunden und in den Threads hier gesucht, ob ich noch mehr von dem Stoff finde :dope:
Wie immer, wenn du was postest, allerbeste Qualität. Dein Budget ist mir ein Rätsel bei deinen Fähigkeiten.
Viele Grüße,
Thom.


Vielen Dank, mittlerweile bin ich so weit:



Also fast fertig.
Ich versteh nicht ganz was Du mit meinem Budget meinst, aber zumindest kann ich bestaetigen, dass ich am Ende immer ganz schoen bluten muss. Wobei wenn man sich anschaut was man so im Durchschnitt fuer einen Fully Rahmen bezahlt, dann komme ich da glaube nicht drueber. Natuerlich nur wenn man rein die Materialkosten betrachtet. Zumindest versuch ich es mir so schoen zu rechnen. :D
 
Deswegen der Schrieb bezgl. deines Budgets.
Aber nicht so wichtig, hauptsache lässiges Rad. Bin schon gespannt auf das Gesamtwerk!
😂 Ach ja stimmt. Ich muss sagen, beim Material für meine Rahmen sehr ich das nicht so eng, aber bin irgendwie mega knauserig bei den Anbauteilen... Wobei es am Ende dann doch immer irgendwie Premium wird.
 
Mega Fahrrad!
Was ich dabei sehr cool finde:
Für den angedachten Einsatzzweck ist optimal, das da so viel Platz im Rahmendreieck ist.
Da passen doch bestimmt locker 2 Flaschen + ggf. Werkzeug rein.
Da können sich die Hersteller ordentlich was abgucken!
 
Stark!!! Super dezent und trotzdem ein Hingucker!
Transmission passt irgendwie nicht ins Bild.
Ich find eher, dass die Gabel nicht rein passt. Intend Geil! Farbe hier eben nicht. Da wäre dann eine der schwarzen besser gewesen.

Trotzdem, schönstes Rad was ich seit langem gesehen habe und das auch noch ein Eigenbau. Irgendwo habe ich mal geschrieben, dass ich damit nichts anfangen kann, wenn Leute ihre auf sich maßgefertigten Projekte präsentieren. Ich muss meine Aussage revidieren.

Ein High Pivot, was schon fast wie ein klassisches Stahlrad ausschaut und dazu auch noch wie ein Hardtail. Ganz großes Kino!!!
 
Zurück
Oben Unten