Rommos
Für alles gibt es eine Zeit...
krasse Sattelüberhöhung...hier geht es zwar eigentlich um eigenbau Rahmen aber ich habe kein passendes Forum dafür gefunden also stelle ich meinen eigenbau Anhänger mal hier rein.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krasse Sattelüberhöhung...hier geht es zwar eigentlich um eigenbau Rahmen aber ich habe kein passendes Forum dafür gefunden also stelle ich meinen eigenbau Anhänger mal hier rein.
![]()
Es ist ja eigentlich schon alles dazu schon gesagt worden aber man muss es dir wirklich raten, du brauchst wenn du den Rahmen wie das Original mit zwei Wippen bauen willst , ein geschlossenes hinteres Rahmendreieck, sonst zerlegt es dir den Hinterbau m.E. unter Garantie bei den ersten Ausfahrten. Es gibt aus gutem Grund keinen Rahmen gleicher Bauart der ohne so eine “vertikale“ Verbindung am Hinterbau auskommt.In der vertikalen Achse bewegt sich da meiner Meinung nach nichts.
mußt dich nur rechzeitig anmelden. Die Liste ist von Jahr zu Jahr schneller voll. Mehr wie ein paar Stunden dauert es nicht mehr bis die Liste voll ist. Spaß macht es auf jeden fall, aber die Übersetzung muß stimmen. Mit Kinderanhänger wird es übrigens auch nicht einfacher.Auf dem ersten Bild kam mir das Rad schon so bekannt vor, das zweite hat es dann bestätigt
Hoffe mal nächstes Jahr bin ich nich nur Zusschauer
ANTI1 hat es schon geschrieben, der Hauptrahmen macht aber auch mir Sorgen.Ja, habe die Nähte runtergeschliffen und dann dünn (<1mm) die Schleifspuren gespachtelt. Das Pulvern würde das nicht abdecken.
Ja! ich habe weiter vorne den Rahmen von einem Bekannten vorgestellt, allerdings in der grössten Rahmengrösse. Die Rahmen biete ich ab dieses Jahr zum kaufen an! Website folgt,...rahmen selbst gebrutzelt?
Die Rahmen biete ich ab dieses Jahr zum kaufen an! Website folgt,...
Sehr Schöne Arbeit
die abgeschliffen Schweißnähte gefallen mir nicht..wäre nicht meins
darf ich frage wo ihr das Rohmaterial bekommt?...sicher Fernost oder?
der Schwingenyoke ist vermutlich extra angefertig worden
meine stimme hat er.unverschliffen ist auch kein Problem, das ist Wasser auf die Mühlen meines Kollegen der auch sehr auf unverschliffen gesetzt hat