Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Samma. Wo bekommst du die vielen Balfa-Hinterbauten her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das Verhältnis der Kettenstrebe bezüglich "Dämpferstrebe"?
3:1?
Samma. Wo bekommst du die vielen Balfa-Hinterbauten her?
Ich habe bei meinen selbstgebastelten Stahl-Rahmen 30.9er Stützen in 31.6er Sitzrohren mit Alu-Reduzierhülse. Schlimmstenfalls bleibt die Hülse drin. Hatte ich aber nicht geplant. Das hatte sich zufällig ergeben ;-)Die Sattelstütze ist eine innige Verbindung mit dem Sattelrohr eingegangen, was einiges an Nerven gekostet hat.
Ich glaub ich werde auch mal nach einem Ausschau halten... das gefällt mir extrem gut was du da baust! Aber ich fand das Balfa ja auch schon hübsch...Einfach ganze Rahmen kaufen ;-)
Gemeldet, weil zu heiss!Welche Farbe?
Gemeldet, weil zu heiss!
Hast du da hinten eigentlich einfach so ein Allotec C82 Dropout dran gebraten?
Zwecks der Farbe... Hmm, vielleicht wäre es ja ganz nice, den originalen Balfa-Look irgendwie wieder herzustellen? Das wäre dann rot, blau, weiss oder gelb mit Stickern. Die Sticker gibt es Hier als Vektorgrafiken. Ich fand das rot am coolsten ;-)
Die hab ich auch in meinem Rahmen ;-) Hab aber wirklich eine Weile suchen müssen, um eine ~177mm lange Achse mit 12x1.0er Gewinde zu finden, hätte vorher mal diesen Überstand auf der Bremsenseite weg fräsen sollen...Genau. Sind die Allotec UDHs. Sind super - da ist viel Material dran - damit sind sie sehr vielseitig einsetzbar. Und das überflüssige Material kann dann entfernt werden.
Geilo.
Hab ich voll verpennt. Geil jedenfalls!Für die Rahmenbau-Ecke mal ein Preview von meinem neuesten Projekt:
Anhang anzeigen 2133603
Ja genau, hab die Hauptrohre WIG geschweißt und alles andere eigentlich mit Messing filettiert (?) oder so... ;-)Hab ich voll verpennt. Geil jedenfalls!
Hast du da Wig unf FB kombiniert oder ist das Goldige Silicone Bronze?
Gruß, Thom