Mad East Challenge!

Werde dieses Jahr die mad east fahren (Freitag - Sonntag). Ich weiß allerdings noch nicht so ganz wie ich das mit der Fahrerei mache. Nach jetzigen stand werde ich wohl mit nem Thüringen Ticket hin bzw. zurück fahren. Also falls noch jemand das Bedürfnis hat 5 Stunden von Regionalbahn zu Regionalbahn zu springen könnte man sich ja in so ein Ticket reinteilen (gilt für 5 Personen). Aber falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit anzubieten hat, wär ich natürlich auch nicht abgeneigt. Würde mich selbstverständlich an den Fahrtkosten beteiligen.

Gruß, Christian

er lebt noch der christian.
servus...
ich will auch hin, aber nur sonntag, weil fr u sa muß ich noch arbeiten.
vielleicht nimmt mich der benji oder der matze aus jena mit. verhandlungen laufen noch im jena forum.
gruß benno

Tachschen,
hab ich schon gelesen im Jena Thread, hab nur gedacht ich starte mal ne allgemeine Anfrage weil ihr euch ja doch noch nicht sicher zu sein scheint wo ihr überhaupt hinfahrt. Ja also falls bei dir alle Stricke reisen sollten kannst du dich ja Sonntag meiner Zug Odyssee anschliessen. Wobei du warscheinlich eher mit den Rad nach Hause fahren würdest. Ansonsten sehen wir uns dann hoffentlich in Altenberg am Start.

cool, der benno is bei der mad east. ick freu mir
kömma ja danach nen schönes bierchen trinken...

trainier mal schön bis dahin...bier trinken natürlich :D

Ich kann leider nicht hin. Hab ne Feier. Und sowas geht vor ;-) Ausserdem fehlt mir dieses Jahr komplett die Form ... konnte nicht trainieren... der Job stinkt! :(
Euch viel Spass bei der Challenge!
Matthias

Zurück