Erledigt Magura HS 66 Hebel

BigJohn

Big & beautiful? (╬ ಠ益ಠ)
Suche HS 66 Hebel, also die Rennlenker Griffe der HS 22. Zur Not auch gerne den ganzen Satz mit Bremskolben. Zustand ist egal, solange alles funktioniert. Ein vernünftiger Preis wäre das i Tüpfelchen, danke 8-)

@Mono-Linkrider thanks for the links, man. My Dutch is kinda rusty. How does it work? I have to place a bid? When does the auction end?

@rmog Danke, die Dinger kann man mittlerweile schon fast mit Gold aufwiegen :/

@Mono-Linkrider thanks for the links, man. My Dutch is kinda rusty. How does it work? I have to place a bid? When does the auction end?

@rmog Danke, die Dinger kann man mittlerweile schon fast mit Gold aufwiegen :/
You'd either mail the seller and ask whatever price he wants for them (in this case 20E) or just place a offer.

I can mail him too.

Hi, ich habe vor gut 2 Wochen in EBay HS 77 Bremsen mit Bremsgriffen gesehen...NOS. Da ich nur die Bremskörper gebraucht habe, habe ich die Verkäuferin angeschrieben...Sie hatte ein weiteres Set von dem ich nur die Bremskörper für 70 ink. Versand erstanden habe...Super Preis. Evtl. hat sie noch Noch die von dir gesuchten Bremshebel. Ich schau mal gleich nach den Kontaktdaten. Gruß András

Wie wärs denn mit einer Alternative?
upload_2016-9-2_15-19-36.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...inten-magura-converter-box/516002217-217-3837

Anhänge

• upload_2016-9-2_15-19-36.png
    upload_2016-9-2_15-19-36.png
    386,1 KB · Aufrufe: 288
Ich müsste mal im Keller schauen : ich habe noch ein Set der Magura HS 66 Hebel.
Bei Interesse kann ich gerne mal schauen gehen, richtig günstig werden die allerdings nicht werden:(
Die Zeiten sind wohl vorbei...
Meld dich einfach mal per PN, wenn du noch Suchst.
Grüße
-Björn

Zurück