Magura Louise oder Avid Juicy 7

Hallo,

ich habe mir bei einem Versänder ein Hardtail bestellt, das eigentlich eine Avid Juicy 7 montiert haben sollte. Heute ist das Teil gekommen und was sehe ich, eine Louise ohne BAT. Genau die Bremse die ich an meinem alten Bike hatte und mit der ich nicht richtig war geworden bin.

Was meint ihr zurück schicken, oder behalten, Preislich liegen die beiden ja wohl in einer Liga.

Danke schonmal für Euro Tipps

P.S. Bin eher so der Tourer, der aber auch mal gerne ne schnelle abfahrt nimmt :)

Ich würds behalten! Aber ich bin auch ein "Louise-Fan" :)
Aber wenn der Versender sein Bike mit Juicy 7 ausschreibt, muss diese eigentlich auch dran sein! Würd dort mal nachfragen, wie sowas kommen kann!?

Du bestellet ein Bike, und bekommst dann ein Bike mit ner anderen Bremse. Ist ja wohl klar das man so was direkt zurückschickt.
Die Bremsen sind beide gut . Die Lousie finde ich nur vom Desgin her weniger schick da ist die Avid auf jeden Fall schöner.

Aber das ist ja Geschmackssache.

Finde die Hebel bei der Juicy deutlich angenehmer zu packen als bei dier Louise, da sind die so klein und liegen bei weitem nicht so angenehm in der Hand, die Marta packt sich hier wieder angenehmer.

@ wookie, solche Bilder stellt man nicht ins Netz!!!:heul:, weißt Du ob man diese schon kaufen kann? Habe noch nichts gefunden. USA wäre ja ganz nett bei dem momentanen Dollar Kurs :D:daumen:?

Mike:dope:

also ich habe mir überlegt die in den usa zu bestellen, zoll hin oder her. der ersparniss vom $-kurs deckt zum teil die mehrausgaben für versand und zoll. und der rest aufpreis ist eben für die exklusivität.

vielleicht findet sich noch jemand und wir bestellen zUSAmmen?

zwischen 150 und 210 $ gibts die zu kaufen.

@ wookie, wäre gar nicht so schlecht wenn man vieleicht zusammen bestellt. Na ja die Sache mit dem Zoll kann mal glücklich laufen und mal hat man weniger Glück. habe schon einiges aus Übersee kommen lassen und die sachen waren immer sehr verbraucherfreundlich deklariert:D. wenn du bestellen magst schick mal eine PM.

Gruß

mike:dope:

selber schuld wenn man ein versenderbike kauft! ansonsten tät ich es auc hbehalten, kansst wenn du es nicht willst ja einen wandlung anstreben!

@ wookie, wäre gar nicht so schlecht wenn man vieleicht zusammen bestellt. Na ja die Sache mit dem Zoll kann mal glücklich laufen und mal hat man weniger Glück. habe schon einiges aus Übersee kommen lassen und die sachen waren immer sehr verbraucherfreundlich deklariert:D. wenn du bestellen magst schick mal eine PM.

Gruß

mike:dope:

ich habe mich mal ein bissl aufgeschlaut. angeblilch sind sammel-bestellungen beim zoll nicht zulässig. der zoll vermuted hinter einer größeren bestellung die absicht es wieder zu verkaufen zu wollen. - also gewerblich. und dann wird es komplizwickt.

also wenn interesse besteht sollte wohl einzeln bestelllt werden.

Zurück