- Registriert
- 24. Juni 2012
- Reaktionspunkte
- 2
Ich biete 25,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine MT4 funzt immer noch super.
Weiterhin Traumbremse, sollte sich was daran ändern werde ich es mitteilen.
Da, nach deiner Ansicht, die MT ja der größte Mist ist, schick mir doch die Bremse für 20 Euro.
Ich werde dann sehen, ob deine was taugt.
Auch immer überprüfen ob die Bremskolben gleichmäßig laufen. Ein wenig Fett an der richtigen Stelle hat da schon Wunder gewirkt.
Und schon probiert?
Ich hab eine MT Custom am S-Works die momentan super geht, aber ich muss noch Leitungen ein bisschen kürzen und muss dann möglicherweise auch entlüften...
Meine MT4 funzt immer noch super.
Weiterhin Traumbremse, sollte sich was daran ändern werde ich es mitteilen.
Da, nach deiner Ansicht, die MT ja der größte Mist ist, schick mir doch die Bremse für 20 Euro.
Ich werde dann sehen, ob deine was taugt.
Zitat vom Magura- Forum:
Hallo,
zum Druckpunkt: Auf magura.com findest du im Bereich "Produkte" Videos zu den Bremsen, u.A. auch zum Entlüften. Wenn du es genau so machst, sollte eine intakte Bremse eigentlich keine Probleme mit dem Druckpunkt haben.
Da steht nüscht von der Prozedur zur Entlueftung des Gebers!
Auch nich von dem von BlackLupo gepostete:
Entscheident: Bevor ihr den Entlüftungsverschluss an dem Bremskörper verschliesst, den gelben Abstandhalter zwischen den Kolben entfernen. ...Etwas mehr Bremsflüssigkeit in das System drücken und den Bremshebel etwas anziehen so dass sich die Kolben etwas raus bewegen (ca. 2 mm). So jetzt Entlüftungsschlauch zügig abziehen und System verschliessen.
Is ja schön, dass man hier geholfen wird, aber dass man sich das überall raussuchen muss is schon ärgerlich.Bei mir issis ja was anderes und ich bin gespannt was sie Profis sagen/machen - werds berichten. Nur steht man jetzt erstmal ohne da.
![]()
Was zu dem Anhang oben: Eben mal schnell entlüften...
Ist bei der MT einfach nicht drin. Ich habe es auch ohne die "Griffprozedur" geschafft, aber das Drücken und Ziehen des Öls hat einen gefühlten halben Tag gedauert.
Also die Bohrung und die Kanäle sind für den Druckausgleich der Membrane im Inneren, laut Maguraforum. Aber genau da kommt bei mir Öl raus und deßhalb isse jetzt auf dem Weg zu Magura. Mal schauen was wird. Zuvor fand ich die MT4 echt nich schlecht.