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Das gehört auch so, im Falle eines Sturzes kann sich der Hebel wegdrehen....Die Geber werden halt nie ganz fest, man kann sie immer mit Kraft verdrehen.
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Das gehört auch so, im Falle eines Sturzes kann sich der Hebel wegdrehen....Die Geber werden halt nie ganz fest, man kann sie immer mit Kraft verdrehen.
Dann isses Pech...Das Problem stellt sich nicht. Im Falle des Sturzes bricht sowieso das Carbotec.
Das erste Bild zeigt einen Kabelbinder. Schneide an der roten Linie und gebrauche den rechten Teil.
Das zweite Bild zeig mit der schwarzen Linie, an welcher Seite der Schraube, du den Abschnitt vom Kabelbinder in die Bohrung des Gehäuse einschieben muss.
Die untere Schraube hat die Positionsnummer 3.
MfG
Peter
Bei mir absolut null Problem. Wenn ich die obere Schraube wie in der Anleitung beschrieben auf Anschlag drehe mit ca. 3 Nm und dann die untere mit 2 Nm anziehe verdreht sich da nix. Auch nicht mit viel Kraft. Dann habe ich es bei diesen neuen Schrauben noch überhaupt gar nie geschafft ein Gewinde zu schrotten , 4 Nm halten die locker aus.Die Geber werden halt nie ganz fest, man kann sie immer mit Kraft verdrehen.
Das war allerdings besser wie der Dreck mit den windigen Haltenasen am MT5 und folgende Deckel. Da weiß ich echt nicht, was sich Magura bei diesem Murks gedacht hat.Deckel vom ABG löst sich dann.
Neubremsenmontierer,
... es gibt sie noch - wirklich