Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es keine ispec B Deckel für M8000 zu kaufen gibt, musste ich neue Trigger bestellen und habe davon die Deckel genommen und Schelle gegen ispec B zu tauschen, was völlig problemlos funktioniert (alle Trigger sind exakt gleich egal welche Version)
Ein bißchen Feilen an dem Hopeadapter und die Alunase passt in die Rille am M8000 Trigger (war in 1 Min erledigt da müssen nur 0,4mm weg ca)
Vorher
Du dank dir vielmals. Bestellung ist (endlich) raus.Hi Peppe,
es sind die zweiten hope Schellen Artikel-Nr.: 24623.
Natürlich kannst du die Trigger komplett nutzen.
Bei mir ging es nur um den Wiederverkaufswert der Trigger und das ich mir das Verlegen der Züge und Schaltungseinstellen sparen wollte, Daher habe ich nur die Deckel getauscht
Die Trigger heissen bei bike-components
Shimano XT Schaltgriff SL-M8000-B-I mit I-Spec 2-/3-/11-fach Modell 2016
Hi Peppe,
es sind die zweiten hope Schellen Artikel-Nr.: 24623.
Natürlich kannst du die Trigger komplett nutzen.
Bei mir ging es nur um den Wiederverkaufswert der Trigger und das ich mir das Verlegen der Züge und Schaltungseinstellen sparen wollte, Daher habe ich nur die Deckel getauscht
Die Trigger heissen bei bike-components
Shimano XT Schaltgriff SL-M8000-B-I mit I-Spec 2-/3-/11-fach Modell 2016
Bei Actionsports ist der Shimano Shiftmix zumindest für rechts mit 2-4 Tagen Lieferzeit gelistet. Ich habe mal bestellt, mal sehen ob der tatsächlich in Kürze kommt oder ob das ein Fehler dort ist.
Und, weißt du schon mehr?
Bräuchte die Dinger nämlich auch eilig, traue der Lieferzeit aber nicht ganz, da sie sonst noch nirgends verfügbar sind.
Ja das is ja alt!
Also irgendwie steh ich grad voll an bei der montage, kann mal wer Bilder vom Anschluss an den Trigger hochladen...
Lg