mal auf einem Trialbike sitzen... Hannover

Hä? .... Nja der Inititator wollte sich in bestenfalls H treffen. Und ich dachte du meintest frei davon du WÄRST in Magde und BLA. :D

Aaaaaalso... Du bist auch in H, ja? Und... Und was meinst mit biken? Trialn? Weil wenn ja, könntest du demlak doch dein Bike ma zum Testen geben. Daher check ichs nicht. :D

Massa ey :D:D
 
ich hätte auch ma Bock ne Runde zu fahren könnte mir jemand in der Umgebung Hannover bis halle ein paar Sachen zeigen und sein trial ausleigen
 
uuuund weitere zwei Jahre.. @BikingDevil hat damals nicht auf die PN geantwortet.. und Threads finde ich nur welche die nicht nur Staub ansetzen, sondern schon harte Verwesungsgerüche aufweisen =)

Same procedure as every year, miss Sophie:

Ich würde gerne mal in der Gegend mit Trial-Bikern in Kontakt kommen.. mal quatschen und mal ausprobieren..
2021 anyone? =)
 
Vielleicht weil Du keine Ahnung hast, wie man sich vorstellt und so weiter... ;)
Ausser "hey" stand nix in deiner PN.
Aber wenigstens machst Du Deinem Namen/Pseudonym hier alle Ehre :lol:.
Ich bin hier raus!
 
danke, ich werd mal die augen offen halten.. bisher ist mir noch keiner aufgefallen..

@kamo-i klingt durchaus interessant.. aber bisher ist das interesse noch nicht so groß, als dass ich dafür größere strecken fahren würde..
Du versuchst das jetzt hier seit 5 Jahren und hast es immer noch nicht zu nem Trialverein in Lüneburg oder Celle geschafft? Wenn dein Interesse immer noch nicht groß genug ist dafür auch mal ein paar km zu fahren, lass es bleiben, da du mutmaßlich nicht die richtige Einstellung zum Sport zu haben scheinst. Trial benötigt Feuer und Willen etwas immer und immer wieder zu versuchen.
Mal 2 Stunden auf einem geliehenem Trialrad rumzuhampeln ist in den meisten Fällen doch eher ernüchternd weil Trialradl sich erstmal einfach ungewohnt fahren.
 
Korrekt.. ich habe nur ein kleines Interesse.. ich hab so ein Bike noch nichtmal live gesehen.. Da entwickelt sich dann auch nur schwerlich eine "mutmaßlich richtige Einstellung".

Meine kleine, bescheidene Frage hier, ist doch "nur" ein "hallo locals.. darf ich mal gucken/testfahren?"
Nicht mehr.. nicht weniger..
 
Zurück
Oben Unten