Mal ne frage wegen import von einem händler

Hi ich habe mir mal die site : http://www.biketrial.hu/ angeeschaut und finde das angebot doch sehr nett habe nur 3 probleme : erstens: ka was da steht kann die sprache nciht.(is aber nciht so schlimm das wichtigste steht ja in zahlen und bildern da ). zweitens: Wie isn die umrechnung von denen zu euro? und drittens: lohnt sich der import von diesen produkten rein zollkosten technisch?

währe cool wen ihr mir da mal helfen könnted.

der Fe

wenn du dort ein paar runden fährst und das rad wie gefahren aussieht kostet es kein zoll weil du schon mit dem rad eingereist bist :daumen:

der_Fe schrieb:
Hi ich habe mir mal die site : http://www.biketrial.hu/ angeeschaut und finde das angebot doch sehr nett habe nur 3 probleme : erstens: ka was da steht kann die sprache nciht.(is aber nciht so schlimm das wichtigste steht ja in zahlen und bildern da ). zweitens: Wie isn die umrechnung von denen zu euro? und drittens: lohnt sich der import von diesen produkten rein zollkosten technisch?

währe cool wen ihr mir da mal helfen könnted.

der Fe
erstens: wenn man einfach mal aus langer weile so die verschiedenen links oben durchklickt, wird man irgendwo auf der seite auch auf die englische sprache treffen... und diese dürfte wohl verständlicher sein als ungarisch, oder?

zweitens: sowas nennt manWährungsrechner ... damit dürfte die umrechnung von ungarische währung in euro nich schwer fallen.. (was man nich alles bei ein bisschen googlen findet :rolleyes: )

drittens: kann ich mich nur dem rest anschließen... selbst hinfahren, ein, zwei tage mit dem bike fahren, kein zoll bezahlen und glücklich sein ;)

auf jeden fall brauch ich auch was von dem shop...
wenn einer runterfährt dann mir bitte einmal den 04er pitbull mitbringen.
ich hab denen mal ne mail geschrieben aber noch keine antwort bekommen.
bezweifle dass das online funzt. wenn aber doch dann wär ich auch da dabei.

felix

Tretschwein schrieb:
auf jeden fall brauch ich auch was von dem shop...
wenn einer runterfährt dann mir bitte einmal den 04er pitbull mitbringen.
ich hab denen mal ne mail geschrieben aber noch keine antwort bekommen.
bezweifle dass das online funzt. wenn aber doch dann wär ich auch da dabei.

felix

Der Coustellierrahmen sieht doch genau so aus. Ich finde sogar noch besser. Vielleicht wäre das noch ne Überlegung wert. Und man kommt auch ziemlich leicht ran. :daumen:

Zurück