mal was blödes gefragt :D

Original geschrieben von beazmusix
aber wo wir schonma dabei sind erhlich meinungen und kritik könnt ich jetzt gut gebrauchen :)))

www.extremcarsport.de <--vor allem für die flash version :)

Meine ehrliche Meinung: Das Foto und besonders die Karre im Background sind GANZ GANZ arm....:p

back_front.jpg

Die Flash Version is mir zuwenig funktionell, ellenlange Intros die keinen interessieren und vom Inhalt is ja noch nich ganz soviel zu entdecken...

Halte die HTML Version für klar benutzerfreundlicher.

naja wenn ihr so eine super tolle geile tuining "firma" seid wo sind dann eigentlich ma ein paar bilder von euren projekten:confused: ;)

Original geschrieben von aramis
Ja ja, da biste jetzt aber an den richtigen geraten. Der Tobsen tippt nicht nur ganz böse Dinger (hab da schon was von 1,80m gehört), der is auch der Webdesign-Übermensch (also der macht das beruflich)

...schau mal auf Tobsen de. :eek:

oh oh, ara, ich dachte wir hätten das kriegsbeil begraben...

...auf deine sticheleien geh ich jetzt mal nicht weiter ein.

tobi

ps.
von www.tobsen.de möchte ich mich ausdrücklich distanzieren.
diese domain wurde weder von mir beantragt noch habe ich mit deren inhalt etwas zu tun.

aramis.gif

looooooooooooool :D

Ja, es gibt neben dem Parfum auch noch ein Musketier, ein Computernavigationssystem, mehrere Restaurants und Hotels und erstaunlich viele Hunde und Katzen, die meinen Namen tragen...

Damit kannste mich nicht sticheln. :love:

hihi nada mussu dich nochma bissl gedulden bin grad an nem anderen projekt :P

öhm nochma zu mario trial...

ich bin mediengestalter digital und print :D das heisst ich mache AUSSCHLIESSLICH print sachen :) das webdesign wenn man das so nennen kann mache ich auch nur privat und is auch alles selber beigebracht :) aber wo wir schonma dabei sind erhlich meinungen und kritik könnt ich jetzt gut gebrauchen :)))

www.extremcarsport.de <--vor allem für die flash version :)

Normalerweise kritisiere ich andere Pages nicht, aber 1 Frage muss gestattet sein:

Ich habe auf der Homepage die Auswahl zwischen einer flash-Version und HTML. Der geneigte User denkt sich "oh toll, da denkt aber einer mit... ich hab ja gar kein Flash-Plugin installiert, dann klick ich doch mal auf <HTML>".
Nur zu dumm, dass auch auf der HTML Seite geflasht wurde............
:confused: :confused: :confused:

greez
tobi

Original geschrieben von aramis
looooooooooooool :D

Ja, es gibt auch noch ein Musketier, ein Computernavigationssystem, mehrere Restaurants und Hotels und erstaunlich viele Hunde und Katzen, die meinen Namen tragen...

Damit kannste nich nicht sticheln. :love:

... der Kanarienvogel von meiner Oma heisst übrigens auch so :D

:bier:

tobsen wenn du genau schaust ist es wurscht ob DAS FLASHEN auf der html seite kommt oder nicht... da es nicht weiter von bedeuten für die navigation ist...

tobsen wenn du genau schaust ist es wurscht ob DAS FLASHEN auf der html seite kommt oder nicht...

Da kann ich so genau schauen bis mir die augen raushängen... wenn ich kein plugin habe, weis ich nicht was da angezeigt wird.

hallo? du nix peilen???? es ist wurscht wenn du eben keins hast dann siehst dus eben nicht !! aber es ändert nichts ander sache !! die navigation und der inhalt !!! und das isses ja worauf es ankommt ist nicht mir flash gemacht !!!

shice doch auf die deco... man man man

tobsen wenn du genau schaust ist es wurscht ob DAS FLASHEN auf der html seite kommt oder nicht... da es nicht weiter von bedeuten für die navigation ist...

Naja, es geht aber um das Prinzip. Wenn du eine Alternative zur Flash-Site anbietest, sollte die auch wirklich KEINE Flash-Elemente beinhalten.

Zurück