Mal wieder CQP - Achsenlänge - FAT (Wicked)

Registriert
7. Oktober 2014
Reaktionspunkte
2.479
Ort
HAM
Hallo zusammen,
ich denke über einen FAT Wicked nach. Ich würde gerne eine CQP verbauen, weiß jemand, wie lang die Achse sein muss - 133 oder ggf. 127mm?
Danke euch
Matthias
 
Ich habe noch eine 127mm Welle liegen, die gebe ich Moritz am we mit.dann montierst du die kettenblattseite der Kurbel und siehst dann ja was links noch fehlt.learning by doing.
Danach schickst du mir die Welle einfach wieder zurück.
denke 127 wird zu kurz sein.aber wer weiß.
wäre das hilfreich?
gruss,
oppa
 
Danach schickst du mir die Welle einfach wieder zurück...

...aber bitte zugriffssicher verpacken, auf dem Wege nach Höxter werden Sachen gerne mal entwendet ;)

Also mit 133 solltest du hinkommen bei einer Alu-CQP - an meinem Grove Ti habe ich eine verbaut und meine der Hinterbau ist noch etwas breiter als beim Wicked. Messe da gern mal nach!
 
Ich habe noch eine 127mm Welle liegen, die gebe ich Moritz am we mit.dann montierst du die kettenblattseite der Kurbel und siehst dann ja was links noch fehlt.learning by doing.
Danach schickst du mir die Welle einfach wieder zurück.
denke 127 wird zu kurz sein.aber wer weiß.
wäre das hilfreich?
gruss,
oppa
Vielen Dank für das Angebot, eine 127er kommt mindestens mit dem Rahmen. Ich Dachte nur daran, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass diese nicht passt und ich lieber gleich eine andere organisieren.
.. Messe da gern mal nach!
Danke auch Dir Norman.
 
Zurück
Oben Unten