mal wieder was aus Moers...

Sehr feines Video.
Bin fast versucht euch das nicht abzukaufen das ihr erst seit nem halben Jahr dabei seid.... Top !!! :daumen:

Alex

also danke danke schonmal wir fahren wirklich erst ein halbes jahr bmx, könnt ihr auch gerne hier den kent fragen im forum der wird euch das bestätigen, vorher gab es die stolenbikes nämlich nicht in deutschland, es stimmt allerdings auch das wir vorher schon ein wenig mtb gefahren sind und dadurch einige basissachen draufhatten, und am samstag waren wir auch kurz an der uni, wer warst du denn...?

gruß daniel

RedRex schrieb:
also danke danke schonmal wir fahren wirklich erst ein halbes jahr bmx, könnt ihr auch gerne hier den kent fragen im forum der wird euch das bestätigen, vorher gab es die stolenbikes nämlich nicht in deutschland, es stimmt allerdings auch das wir vorher schon ein wenig mtb gefahren sind und dadurch einige basissachen draufhatten, und am samstag waren wir auch kurz an der uni, wer warst du denn...?

gruß daniel

Also ihr zum Pool/spine kamt waren doch jede menge Oldschool bmxér da.
Ich war der mit dem Revell MTB. Ist aber egal.
Habs gesehn das die jungs für nen halbes jahr bmx echt schon gut sind.
Weiter so :daumen:

lach mich gerade ein wenig kaputt, habs versucht beim datenklo hochzuladen, aber der hat da abgespackt und sich aufgehangen, tut mir leid musst du wohl auf rapidshare zurückgreifen oder auf das video verzichten...

Hi RedRex !!

Erstmal ´n Lob zu eurem Vid. Schön geschnitten... netter Soundtrack...

Die meisten Locations kenne ich bereits:
Uni D´dorf
Parkdeck (Tiefgarage)
Kirschenalee

Nur die große "Skateanlage" habsch vorher noch nie gesehen.
(Die mit den Bahngleisen im Hintergrund.)
Ist die hier irgendwo in der Nähe ? (Moers/Duisburg)

MfG
Fr3aK

Zurück