ich habe nie behauptet scheiss Taiwan kacke!
Die Tatsache ist, dass die Jungs was gebastelt haben was nciht funktioniert hat und dann einfach die Scheibenbremsaufnahme und das verschiebbare
Schaltauge an die Ausfaller gebrutzelt haben, ohne zu überlegen.
Aber dann noch zu behaupten, dass man das Bike weiterhin so ohne Probleme fahren könnte ist die gösste Frechheit!
Man kann zwar nen Schnellspanner reinklatschen, wenn man ihn auseinanderschraubt, aber die Nabe nicht mehr ohne den Rahmen aufzubiegen.
Und da Chaka, Poison und was weiss ich alles gleich ist und man somit von einer Grossserie sprechen kann möchte ich nicht zu den tausenden Anfängern gehören, die sich ihr erstes "ach so prblemloses " DDD-Bike gekauft haben und nur Ärger haben.
Ausserdem sollte man mal überdenken wieviele Kunden damit konfrontiert werden. Und da ist ne Rückrufaktion wohl schon angebracht oder?
Die Erfahrung beim Zusammenbau von Rahmen der o.g. Marken haben schon gezeigt, dass da drüben scheinbar jeder Tag n Montag ist.
Wohingegen andere Firmen Montagsbikes zurücknehmen und nachbesser bzw. sich zwar Klöpse erlauben, aber sich doch wenigstens Gedanken machen, was sie da gemacht haben.
Und da wurde eindeutig NICHT nachgedacht!!!