Manchmal werden Träume wahr, ich glaub´s immer noch nicht

Glückwunsch... ich bin echt ganz hibbelig, wie es hier weiter geht! :D
1236681958_hammer-time.gif

Gruß,
Nuckchorris!

Na das wird doch mal ein sehr schöner Faden, denke ich. Glückwunsch (zu so viel Glück). Dann lade die Bilder aber auch fleißig hier ins Album, sodass sie der Nachwelt hier erhalten bleiben.

Wie geil ist das denn:daumen::daumen::daumen:
Meinen Glückwunsch.
Sollte dann wohl Nummer 4 sein, oder?

Auf jeden Fall eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.
Ein "Zero Tolerance" Aufbau sollte obligat sein.
Und natürlich hat Mike die Meßlatte schon extrem hoch gehängt...

Gruß
Lars

Mein Glückwunsch zu dem Kauf!

So ein C26 Nachbau hätte schon was - geiles Projekt.:daumen:

Hatte auch kurz überlegt, ob ich dem Verkäufer auf retrobike eine PM schicke - wäre aber wohl eh zu spät gewesen.

Ich bin sehr gespannt auf den Aufbau - habe mir die Bilder und den Aufbau von ameybrook unter folgendem Link auch schon häufiger interessiert durchgelesen.

http://forums.mtbr.com/vintage-retro-classic/1989-90-yeti-c-26-20th-anniversary-special-481911.html

Gruß und viel Spass mit dem Aufbau

Henning

Wow,
ich bin aber seeehhhr gespannt wie das dann vonstatten gehen wird!
übrigens habe ich dich nicht vergessen!
bin nur immer noch nicht hingekommen.aber vor weihnachten wirds noch was...:daumen:
der immernoch seeehhhr gespannte Christian!

Ich bin sprachlos. Super Geschichte!! Meinen herzlichen glückwunsch zur blauen Stradivari und viel Spaß damit.

ausser auch meinen glückwünschen,
der tatsache, dass wir hier wohl wirklich alle mit dir mitfiebern
und dir die daumen drücken, dass deine suche nach dem passenden yetiloop schnellstmöglich in ein glückliches finden übergeht
is jan's blauer stradivari wohl nichts mehr hinzuzufügen

bin auch sprachlos, henrik

glück auf
der markus

das hier:

und der war, wenn ich mich recht erinnere, defekt.

mit dem nachbau kann man bestimmt noch geld verdienen

Ein einwandfreier Rahmen ging vor knapp einem Jahr für etwas über $15.000 über den Tresen (egay.com) - und der Käufer war "echt"! :)

Bin auch sehr gespannt, wie das Projekt am Ende ausschaut. Fiebere mit Dir! :daumen:

nein,nicht nur den Rahmen...ich will alles sehen.....
bis ins letzte Detail.einfach alles....

hat sich das nach Russ Meyer angehört?

...sollte es auch.....

mein Gott,der Winter wird schön....

abo...

Vg

mosstowie

Chris Herting soll halt seine Arbeitsschritte in Fotos festhalten und deren Veröffentlichung zustimmen.

Wäre doch auch ne schöne Gelegenheit für ihn, um sich in Erinnerung zu rufen und Werbung für ihn zu machen

Klar, das werde ich mit ihm abmachen, ich glaube nicht, daß er etwas gegen ein bißchen Werbung hat :-)
Trotzdem - ohne Rahmen läuft erstmal gar nichts.
Mensch, es muß doch einen geben z.B. mit Riss im Steuerrohr, ich will ja kein schön erhaltenes Modell zerhacken...

Am Steuerrohr reissen die nicht, nur Sitzdom und Monostay. Rosten tun sie ganz gerne um das Bottom Bracket herum, Sitz- und Unterrohr. Das soll sich aber nach der Umstellung auf Tange Rohrsätze gebessert haben. Die Patco Rohre waren da anfälliger.

Gruss
Micha

Ab welchem Modelljahr wurde auf Tange umgestellt, Micha?

- Alles klar, schon gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
sehr cooles Projekt!
Rahmen brauchst du schon einen Guten weil die an Stellen kaputtgehen, die nicht
weggeschnitten werden. Viel Spass und Geduld!

Zurück