Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unfassbar! das war's dann. das kannst du nicht mehr übertreffen...
aber was weiss ich denn schon.
ganz gross!
der Wettbewerb IBC Classic Bike 2012 fällt aus, weil der Sieger bereits jetzt feststeht
(sofern sich ein Spender-Yeti findet und der fertige C26 Rahmen nicht auf dem Transport verlohren geht)
Du müßtest die Kategorie spezifizieren, ....
drei Alu Rohre mit Carbon/Kunstharz Ummantelung, die unsittlich mit einem YETI Hinterbau verbandelt werden..., wo soll das starten?!
[/nestbeschmutzer]![]()
Haha, die kaue ich auch gerade.![]()
nicer Faden den Du da ausgegraben hast....
Egal wie, aber für drei technologisch damals schon massiv rückständige, Carbumsrohre einen technisch fitten Rahmen mit Geschichte zu zerschneiden ist einfach nur komplett dämlich, da verstehe ich den ganzen Bohei absolut gar nicht, tut mir leid![]()
Es soll auch Leute geben, die STX STI wegen der Aluschellen kaufen, die Schalthebel - die immerhin über die komplizierte RPF Plus Technik verfügen - entfernen und Daumenhebel aus den verschiedensten Quellen oder ältere XT RPF Hebel daraufpflanzen. Das ist imho mit der Yeti-Problematik vergleichbar - man zerstört Sammler-Teile, um technisch unsinnige, aber noch seltenere neue Sammlerteile zu erzeugen.
Habe bis jetzt 4 Angebote ausgeschlagen, da die Rahmen viel zu schön sind zum Zerschneiden.
Respekt dafür!Hätte bestimmt nicht jeder in einer leider immer egoistischere Züge annehmenden Gesellschaft so gehandelt.