Mangel am Fahrrad erst zu Hause bemerkt, was tun?

Sorry das sollen deine Lehrer Übernehmen, als nächstes soll ich noch erklären wieso der Himmel Blau ist....
Naja, vielleicht sollte Dir dein Schullehrer mal mehr beibringen, wäre glaub ich sinnvoller. Um mich mal wieder auf dein Niveau herab zu lassen.

PS:
Beschwerst du dich im Baumarkt wenn dein neuer Hammer oder dein neuer Spaten nen Kratzer im Lack hat?
Ja, mache ich, wenn der Spaten extra dem aussehen wegen Lackiert wurde und ich mir diesen als Designobjekt an die Wand hängen will.

Erschreckend wie wenig Logisches Denken hier beheimatet ist.
Stimmt, merkt man wunderbar bei Dir.

Nen Auto bleibt in der Regel sein Autoleben Lang relativ Kratzer frei nen MTB nicht, klingt logisch? ist es auch.
Aha, damit ist klar, Du hast kein Auto und musst noch in die Schule gehen. Vorallem in Bochum kann ich mir nicht vorstellen das ein Auto Kratzerfrei bleibt. Von daher klingt das was du sagst total unlogisch.

@verg Ich glaube nicht das Chris überhaupt in dem Alter ist Auto zu fahren sonst hätte er schon mehrfach autos mit Kratzern gesehen.

Ja, mache ich, wenn der Spaten extra dem aussehen wegen Lackiert wurde und ich mir diesen als Designobjekt an die Wand hängen will.

Naja wer sich Gebrauchsgegenstände ala MTB an die Wand hängt bzw sich wegen Nichtigkeiten beim Händler zum Affen machen will soll das gerne tun.

Unfassbar was für Korinthenkacker und Spießbürger sich in einem MTB Forum so Tummeln :lol:

Und macht euch keine Sorgen ihr süßen, mein Wagen ist Kratzerfrei liegt wohl daran das meine Wagen nie älter als 5 Jahre sind, aber lassen wir das, sonst muss ich mich noch entschuldigen keine alte Karre zu Fahren.

Ich bin mal raus , mir ist Schlecht :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön

waugh-bicycle-03.jpg

Mfg 35

Leider nicht Bikepark tauglich.:heul:

Unfassbar was für Korinthenkacker und Spießbürger sich in einem MTB Forum so Tummeln :lol:

Wenn man sich mal den Avatar von Verg anguckt, scheint wohl auch die "Love-and-Tolerance"-Fraktion, die zur Zeit das restliche Internet invasiert nicht weit zu sein :lol: . Spätestens dann kann man hier doch das Popcorn rausholen ;)

Und zum Thema Kratzern in Autos: mal ehrlich, wieviele Autos, die keinen Unfall hatten, sieht man in stark verkratztem Zustand auf der Straße?

Naja wer sich Gebrauchsgegenstände ala MTB an die Wand hängt bzw sich wegen Nichtigkeiten beim Händler zum Affen machen will soll das gerne tun.
Der eine hängt sich irgendein Gekrakel an die Wand und nennt es Moderne Kunst, der andere halt was anderes.

Wie gesagt, ich wäre gern mal Dein Autoverkäufer und würde Dir dann ein Auto mit eben solchen Mängeln verkaufen, dein gejaule kann ich mir richtig vorstellen. Schade das Du erst in ein paar Jahren Auto fahren darfst.

Und macht euch keine Sorgen ihr süßen, mein Wagen ist Kratzerfrei liegt wohl daran das meine Wagen nie älter als 5 Jahre sind, aber lassen wir das, sonst muss ich mich noch entschuldigen keine alte Karre zu Fahren.
Wie nur alle 5 Jahre.... also das Prinzip mit dem Jahreswagen hast Du noch nicht verstanden. Oder Du bekommst einfach zu wenig Prozente beim Autokauf, was eigentlich logisch sein sollte in deinem Alter.

Ich bin mal raus , mir ist Schlecht :cool:
Kann ich verstehen wenn ich jeden Tag so viel gequirlte ******* schreiben würde wäre mir auch schlecht.

Nen Auto bleibt in der Regel sein Autoleben Lang relativ Kratzer frei.
schön wärs, die leute sind einfach zu dumm, deswegen blieb mein aktuelles auto genau 3 wochen kratzerfrei. italien-urlaub hilft auch nicht gerade.

der "schullehrer" war mit der schlechteste konter, den ich hier auf dem board bisher lesen musste.

Aus diesem Grund schrieb ich Neuwagen und nicht Auto.

Ich habe übrigens noch nie einen neuen "Neuwagen" oder ein neues Auto gekauft. Im Gegenteil, meistens sogar Fahrzeuge die andere auf irgenteine Art und Weise zerschossen hatten.
Durch die inzwischen einfache Prozedur der Zulassung mal eben etliche tausend Euros zu verbrennen, ist nicht mein Ding.

Der eine hängt sich irgendein Gekrakel an die Wand und nennt es Moderne Kunst, der andere halt was anderes.

Wie gesagt, ich wäre gern mal Dein Autoverkäufer und würde Dir dann ein Auto mit eben solchen Mängeln verkaufen, dein gejaule kann ich mir richtig vorstellen. Schade das Du erst in ein paar Jahren Auto fahren darfst.

Wie nur alle 5 Jahre.... also das Prinzip mit dem Jahreswagen hast Du noch nicht verstanden. Oder Du bekommst einfach zu wenig Prozente beim Autokauf, was eigentlich logisch sein sollte in deinem Alter.

Kann ich verstehen wenn ich jeden Tag so viel gequirlte ******* schreiben würde wäre mir auch schlecht.

Ganz ehrlich? lass es, du machst dich nur zum Affen und man könnte denken dein Argumentationsloses Geschreibsel dient nur dazu um User die es offensichtlich besser haben als du zu beleidigen und bloß zu stellen.

gruß Juri

ganz viel dummes Geschwätz

Schule schon aus? Passt ja von der Uhrzeit her.

Ganz ehrlich? lass es, du machst dich nur zum Affen und man könnte denken dein Argumentationsloses Geschreibsel dient nur dazu um User die es offensichtlich besser haben als du zu beleidigen und bloß zu stellen.

Genau, schauen wir uns doch mal ganz genau an wer zuerst hier mit Beleidigungen angefangen hat.... Ach dafür bist Du glaub ich zu blöd. Sorry, aber willkommen auf Ignore, so nen Deppen wie Dich hab ich lang nicht mehr erlebt.

Mich würde ernsthaft die Meinung einiger hier interessieren wenn es nicht um ein Bike sondern einen Neuwagen geht, am besten Ihr eigener und erster Neuwagen.

Autoverkäufer(die modernen Nachfahren der Roßtäuscher!:lol:) wimmeln solche Kunden gnadenlos ab.
Bei einem Neuwagen im Wert von z.B. 25 000€ würde ich vorher mal einen Blick auf eventuelle Lackmängel/sichtbare Schäden werfen.Eine zweite Person ist da sehr hilfreich...
Bei einem Gebrauchtwagen ist das noch viel wichtiger.Gebrauchtautohändler,die modernen Nachfahren der Roßtäuscher eben...:p

Ein Lackschaden am Auto/MTB durch Steinschlag kann sehr schnell entstehen.Da etwas von einer Garantie erwarten zu wollen
:ka:

Wäre ich der Verkäufer des Bikes der TE,würde ich sie erst einmal abwimmeln und dann so tun als ob ich Gnade vor Recht ergehen lasse.
Irgend eine billige Satteltasche,eine obskure kostenlose Inspektion wird sich schon finden.:D
Klingt nicht schön,aber anders funktionierts nicht.
;)

Ich wünsche der TE viel Erfolg.

&Mädels:Bleibt sachlich.

Schule schon aus? Passt ja von der Uhrzeit her.

Genau, schauen wir uns doch mal ganz genau an wer zuerst hier mit Beleidigungen angefangen hat.... Ach dafür bist Du glaub ich zu blöd. Sorry, aber willkommen auf Ignore, so nen Deppen wie Dich hab ich lang nicht mehr erlebt.

Leute wie du stehen täglich in meinem Büro, nichtsnutze ohne Qualifikation aber unbedingt 18 euro die Stunde verdienen wollen...

Irgendwie traurig das Menschen die im Leben offensichtlich nichts geschafft haben ihren Frust an anderen auslassen müssen die es besser gemacht haben :rolleyes:

Neid macht einsam, denk drüber nach wenn an deinem nächsten Geburtstag keiner da ist zum Gratulieren.

Zurück