Der Vergleich hinkt. Ein Kratzer im Eisen ist schon von der Produktion unumgänglich...Seht es doch ein...sowas darf beim Neurad nicht sein und wenn es so ist muss man sich es nicht gefallen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt sowohl neue Fahrräder als auch neue Autos die 8000 kosten.Der Neuwagen kostet ja auch nur die Kleinigkeit von ca. 12-13000 mehr als das Bike.
Nen Auto bleibt in der Regel sein Autoleben Lang relativ Kratzer frei nen MTB nicht, klingt logisch? ist es auch.
Es gibt sowohl neue Fahrräder als auch neue Autos die 8000⬠kosten.
....und wenn es so ist muss man sich es nicht gefallen lassen.
Naja, vielleicht sollte Dir dein Schullehrer mal mehr beibringen, wäre glaub ich sinnvoller. Um mich mal wieder auf dein Niveau herab zu lassen.Sorry das sollen deine Lehrer Übernehmen, als nächstes soll ich noch erklären wieso der Himmel Blau ist....
Ja, mache ich, wenn der Spaten extra dem aussehen wegen Lackiert wurde und ich mir diesen als Designobjekt an die Wand hängen will.PS:
Beschwerst du dich im Baumarkt wenn dein neuer Hammer oder dein neuer Spaten nen Kratzer im Lack hat?
Stimmt, merkt man wunderbar bei Dir.Erschreckend wie wenig Logisches Denken hier beheimatet ist.
Aha, damit ist klar, Du hast kein Auto und musst noch in die Schule gehen. Vorallem in Bochum kann ich mir nicht vorstellen das ein Auto Kratzerfrei bleibt. Von daher klingt das was du sagst total unlogisch.Nen Auto bleibt in der Regel sein Autoleben Lang relativ Kratzer frei nen MTB nicht, klingt logisch? ist es auch.
Oh, das hab ich nicht gewußt.
Ja, mache ich, wenn der Spaten extra dem aussehen wegen Lackiert wurde und ich mir diesen als Designobjekt an die Wand hängen will.
Ich weis, wo dein Auto stehtUnd macht euch keine Sorgen ihr süßen, mein Wagen ist Kratzerfrei...
Unfassbar was für Korinthenkacker und Spießbürger sich in einem MTB Forum so Tummeln![]()
PS:
Beschwerst du dich im Baumarkt wenn dein neuer Hammer oder dein neuer Spaten nen Kratzer im Lack hat?
...
Nen Auto bleibt in der Regel sein Autoleben Lang relativ Kratzer frei nen MTB nicht, klingt logisch? ist es auch.
Lecker Chop Sui WauKlinikstr. 49 44791 Bochum, wer schneller als Unser Hund ist darf sich gerne Austoben bis er da ist![]()
Der eine hängt sich irgendein Gekrakel an die Wand und nennt es Moderne Kunst, der andere halt was anderes.Naja wer sich Gebrauchsgegenstände ala MTB an die Wand hängt bzw sich wegen Nichtigkeiten beim Händler zum Affen machen will soll das gerne tun.
Wie gesagt, ich wäre gern mal Dein Autoverkäufer und würde Dir dann ein Auto mit eben solchen Mängeln verkaufen, dein gejaule kann ich mir richtig vorstellen. Schade das Du erst in ein paar Jahren Auto fahren darfst.Unfassbar was für Korinthenkacker und Spießbürger sich in einem MTB Forum so Tummeln![]()
Wie nur alle 5 Jahre.... also das Prinzip mit dem Jahreswagen hast Du noch nicht verstanden. Oder Du bekommst einfach zu wenig Prozente beim Autokauf, was eigentlich logisch sein sollte in deinem Alter.Und macht euch keine Sorgen ihr süßen, mein Wagen ist Kratzerfrei liegt wohl daran das meine Wagen nie älter als 5 Jahre sind, aber lassen wir das, sonst muss ich mich noch entschuldigen keine alte Karre zu Fahren.
Kann ich verstehen wenn ich jeden Tag so viel gequirlte ******* schreiben würde wäre mir auch schlecht.Ich bin mal raus , mir ist Schlecht![]()
schön wärs, die leute sind einfach zu dumm, deswegen blieb mein aktuelles auto genau 3 wochen kratzerfrei. italien-urlaub hilft auch nicht gerade.Nen Auto bleibt in der Regel sein Autoleben Lang relativ Kratzer frei.
Der Neuwagen kostet ja auch nur die Kleinigkeit von ca. 12-13000 mehr als das Bike.
Du hast lange kein neues Auto gekauft?
Dafür bekommt man ja höchstens was zusammengeschustertes aus rumänischer Produktion...
Bla bla Neid,missgunst,spießbürgertum,blabla
Der eine hängt sich irgendein Gekrakel an die Wand und nennt es Moderne Kunst, der andere halt was anderes.
Wie gesagt, ich wäre gern mal Dein Autoverkäufer und würde Dir dann ein Auto mit eben solchen Mängeln verkaufen, dein gejaule kann ich mir richtig vorstellen. Schade das Du erst in ein paar Jahren Auto fahren darfst.
Wie nur alle 5 Jahre.... also das Prinzip mit dem Jahreswagen hast Du noch nicht verstanden. Oder Du bekommst einfach zu wenig Prozente beim Autokauf, was eigentlich logisch sein sollte in deinem Alter.
Kann ich verstehen wenn ich jeden Tag so viel gequirlte ******* schreiben würde wäre mir auch schlecht.
ganz viel dummes Geschwätz
Ganz ehrlich? lass es, du machst dich nur zum Affen und man könnte denken dein Argumentationsloses Geschreibsel dient nur dazu um User die es offensichtlich besser haben als du zu beleidigen und bloß zu stellen.
Mich würde ernsthaft die Meinung einiger hier interessieren wenn es nicht um ein Bike sondern einen Neuwagen geht, am besten Ihr eigener und erster Neuwagen.
Schule schon aus? Passt ja von der Uhrzeit her.
Genau, schauen wir uns doch mal ganz genau an wer zuerst hier mit Beleidigungen angefangen hat.... Ach dafür bist Du glaub ich zu blöd. Sorry, aber willkommen auf Ignore, so nen Deppen wie Dich hab ich lang nicht mehr erlebt.