Manitou Dorado: neue Version der Downhillgabel

strecke war suoer geil... hat richtig spaß gemacht! musste leider nen 2. mal starten da dort einer übern anlieger geschossen war...
fahre pro klasse (elite) seedrun war ich 15er und rennlauf dann 21er... paar probleme gehabt halt... (vorallem konditionell ;) )

ich weiß … sie brauchten ja ne Stunde um es wieder in Ordnung zu bringen… super organisiert war es dazu auch noch :rolleyes:
 
@1800zx: genau ! Das ist das gleiche wie mit dem Diesel. Wenn alle Tdi fahren, wird der Diesel rapide billiger...so hatten sie sichs jedenfalls gedacht !
 
schöne gabel- sollte sie auch ohne rennmechaniker funktionieren dann wärs interessant.

gliedert sich mit dem preis ja auch bei den anderen High end gabeln ein
 
Sorry, ein wenig offtopic: Weiss jemand, was Manitou für 2009 ausser der Dorado sonst noch bringt? Auf der Eurobike war nur die Drake und die Minute ausgestellt, wenn ich mich recht erinnern kann. Wie sieht es aus mit Nixon und Travis? Auf der Interbike wurde ja auch nichts anderes als auf der Eurobike gezeigt - oder täusche ich mich da? Wurden die Longtravel-Singlecrowngabeln (was für ein Wort) im Verlauf der Übernahme durch Hayes aus dem Sortiment gestrichen...?
 
2009 gibt es nur noch die dorado, drake, minute und r7

die minute gibt es mit max 140mm und danach folgt auch schon die dorado mit 180/203mm
 
2009 gibt es nur noch die dorado, drake, minute und r7

die minute gibt es mit max 140mm und danach folgt auch schon die dorado mit 180/203mm

Die haben echt keine Singlecrown-Gabeln mehr im 160 bis 180 mm Segment? Ganz schön traurig... Trotzdem danke für die Info und sorry für das Threadhijacking...
 
siehe HP, ist leider so, zz. haben die anscheinend Probleme wegen der übernahme von Hayes, hab da iwo ma ne Stellungnahme von Manitou gelesen in der sie geschildert haben das es bei denen zz. wegen der übernahme etwas drüber und drunter geht.
 
ahhhhhh ich schmeiss den Monitor gleich zum Fenster raus.


Auf der HP ist zu sehen das eben die Modellpalette ziemlich zusammengeschrumpft ist,
von einigen Gabeln gibt es nur 1 Version anstatt 3 oder mehr, wie es bisher war,
was eben auf die übernahme zurückzuführen ist, Jahrgänge interessieren da eig. wenig,
und von 09er Gabeln habe ich auch nichts gesagt, bitte genau lesen.
 
dann ist deine aussage weiter oben aber deplaziert und irreführend. es ging um die modellpalette 2009 und nicht um 07 oder 08.
 
Ich benötige Hilfe
Kann mir jemand verraten wo ich neue Decals für meine Manitou Dorado her bekomme?kann nirgends solche aufkleber finden.
 
Bei Ebay gibts keine und selber machen,naja ich weis nicht,die sind ja schliesslich sehr aufwendig.wenn nur Boxxer oder 888 drauf stehen würd wär das ja kein thema.aber die von der MRD?ich war schon bei nem grossen radhändler aber der sagt die aufkleber bekommt man nicht nachzukaufen.für hilfe wär ich echt dankbar
 
ja also soweit ich weiß kriegt man den stuff nicht nachgekauft... kann mich aber irren... weil irgendwo hab ich mal bei ebay was gesehen das da einer was angeboten hat! haste mal was gegooglet? da findet man immer was eigentlich ;)
ansonsten selber machen ist nich soo das problem weil du brauchst ja nur das original iwo ausm internet ziehen und dann kannste das plotten... halt auf klebefolie... und denn ausschneiden!
 
Wär ja schon zufrieden wenn ich jemand finde der mir das macht.bei google find ich auch nichts,da kann ich eingeben was ich will.egal ob ich ( Decals für Manitou Dorado ) eingebe oder sonst was.
 
Zurück
Oben Unten