Manitou III wieder fahrbar machen?

Hallöli!
Habe im Keller noch ne Manitou III rumliegen. Würde die gerne wieder fahrtauglich machen. Wie aus früheren Themen schon bekannt, sind die Elastomere total im Eimer.
Gibt es noch nen Tuningsatz für das gute RETRO Teil?
Hab leider nix aktuelles gefunden!:(

aktuell nicht, lege dir das classic forum hier oder ebay ans herz, da wirst am ehesten fündig
alternativ umbau auf stahlfeder, wenn du keine in der exakt passenden länge findest, kannst du den fehlenden teil mit nem übrig gebliebenen elastomer ausgleichen

Ich hatte auch mal nach einer Feder für die alte Mach 5 SX gesuch und gefunden hab ich bis heute auch nichts. Zumindest nichts was Preislich noch im Rahmen war.

vor ca. 12 jahren war in der bike ein artikel wie man die dinger selbst macht :)
hab ich damals auch gemacht, war eigentlich ganz einfach und in 30min erledigt :daumen:

vor ca. 12 jahren war in der bike ein artikel wie man die dinger selbst macht :)
hab ich damals auch gemacht, war eigentlich ganz einfach und in 30min erledigt :daumen:

Vor 12 jahren war das Ding im Keller gelegen und ich bin stolz wie Harry die erste Z1 gefahren. Da hab ich an so eine "doofe" Gummigabel nicht gedacht da was zu änderen. Heute hab ich die im Einkaufsbike und würde mich freuen wenn da mal was federn würde. Hast du da vielleicht noch einen Plan wie das ging?

Zurück