D
Deleted412363
Guest
Ich habe noch eine Frage. Reicht die Comp aus oder sollte man die Pro nehmen? Die Comp kann ich für 500 Euro bekommen. Die Pro für 700 Euro. Sind immerhin 200 Euro Unterscheid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibt es denn in Deutschland oder anderweitig eine neue Pro für 700 Euro? Möchtest Du vielleicht in Übersee bestellen? Vielen Dank für Deine Info.Ich habe noch eine Frage. Reicht die Comp aus oder sollte man die Pro nehmen? Die Comp kann ich für 500 Euro bekommen. Die Pro für 700 Euro. Sind immerhin 200 Euro Unterscheid.
Wo gibt es denn in Deutschland oder anderweitig eine neue Pro für 700 Euro? Möchtest Du vielleicht in Übersee bestellen? Vielen Dank für Deine Info.
Die Gabel ist ein Brett ey, bei der ersten Bremsung gemerkt das Geschwindigkeit ohne Gabelflex zerstört wird.
Fühlt sich wirklich so an als würde die Bremse nun ihre Power besser auf die Straße bringt.
Morgen mal ein paar Trails ballern und nen Setup finden.
Bis jetzt bin ich total begeistert!
Zum Unterrohr ist genügend Platz.Wieviel Federweg hat deine Mastodon? Gibt es Probleme mit dem Unterrohr?
Wie kann man denn aus der 120 mm Pro EXT 140 mm Federweg machen? Ist der Umbau schwierig?
Rohrschneider, aber Säge tut es auch wenn Du nichts besseres zur Hand hast
Der Gabel-Schaft ist doch komplett aus Aluminium?
Schutzbrille beim flexen aufsetzten !Frage extra, weil Alumnium flexen ist ja nicht so ohne bezüglich der Vielzahl an Splitter.
Ausserdem das dünne Rohr...![]()
Genau,Alu flext sich viel leichter und schnellerFrage extra, weil Alumnium flexen ist ja nicht so ohne bezüglich der Vielzahl an Splitter.
Besonders heikel mit nackigem PopoFrage extra, weil Alumnium flexen ist ja nicht so ohne bezüglich der Vielzahl an Splitter.
Alles gut! Jeder hat schon seine Erfahrungen gemacht..Genau,Alu flext sich viel leichter und schneller![]()
Es ist eine Xt M785 und hat 180 mm Scheiben. Also was ist das Thema mit dem Adapter? Braucht man keinen mehr? Habe den Eindruck das man nur kürzere Scheiben braucht.Das hat nix mit einer Deore xt Bremse zu tun, die Mastodon möchte mindestens eine 180 Bremsscheibe haben.