Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... eigentlich sollte das Prinzip selbsterklärend seinOK, bei der Tabelle steht ja ganz rechts iva max, heißt das,das der weiße Ring ganz oben oder ganz unten ist, da komm ich ein wenig durcheinander?
... nein - umgekehrt.Also, wenn der kolben ganz oben ist und alle spacer unten, hat man die kleinste positiv kammer?
... ich bin ziemlich sicher das passt nicht - die Exp / Pro hat hat andere Standrohre.Nächstes Problem, geht denn das irt kit in die mattoc comp rein?? Anscheinend geht das nur bei pro und expert![]()
... man sollte sich vielleicht vor dem Kauf informieren.Naja, dann werd ich die Gabel warscheinlich verkaufen, und mir was gescheites holen und nicht so eine verarsche wie der kack(niewieder manitou)vielleicht geht die ja für 250€ weg
Naja, dann werd ich die Gabel warscheinlich verkaufen, und mir was gescheites holen und nicht so eine verarsche wie der kack(niewieder manitou)vielleicht geht die ja für 250€ weg