Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Nr. auf der Liste hast du?
Nr.: 9Welche Nr. auf der Liste hast du?
Danke. Du hast Recht. Hatte mich da irgendwie verlesen. Mit den Spacern sollte ja 140mm möglich sein.Wenn das so ist dann kannst du die Mattoc wohl bedenkenlos mit 150mm einbauen.
edit: laut der Seite hier ist das 9.7 aus Carbon und hat ne 140mm Revelation http://www.vitalmtb.com/product/guide/Bikes,3/Trek/Remedy-9-7-27-5-650b,13173
@Frog
Komisch, ich bin Nr. 56 und habe ne Mail bekommen, auch schon bezahlt, bin gespannt wann der Postbote klingelt.
Vielleicht ist die Mail in deinen Spam Ordner gewandert?, ich würde einfach Mal nachhaken.
Hallo, hat jemand ein rebound assembly (siehe Anhang: schwarzes Röhrchen) für den Umbau auf 27,5" übrig? -> PN
Das fehlt mir leider und bei Centurion will man mir trotz freundlicher Nachrage keins schicken.
Auch bei der 27,5" ist das Röhrchen nochmal dabei. Ihr werdet es nie brauchen, weil schon verbaut. Würde mich daher freuen...
Falls noch wer eine Aftermarket Mattoc Expert sucht hätte ich noch eine abzugeben.
- Ungekürzter Schaft
- 160 mm
- 26 Zoll
Kaufdatum August / September 2015 beim Manitou Vertragshändler. Rechnungskopie gibt es dann dazu.
inkl. allem Zubehör, also Spacer für den Federwegsumbau und auch Spacer um auf 27,5 umzubauen.
400.- Euro
Fehler.kaufs irt und vergiss andere gabeln.
2.die gibt's gerade wohl neu im Netz für 400.da wirst aber schlecht loswerden für das Geld ;-)
Was ist jetzt eigentlich damit:
"Nach den ersten Tests zeigten unsere Messungen, dass die Mattoc lediglich 155 mm Federweg bereitstellt (bei maximaler Kompression ohne Luft), wovon wir trotz linearer Kennlinie und geöffnetem Bottom Out im Fahrbetrieb nur 147 mm effektiv nutzen konnten. Zudem ergab sich, dass die Mattoc um genau diese fehlenden 10 mm Federweg tiefer baut als viele ihrer Mitbewerber. "
Hat sich das mit den fehlenden 1cm Federweg geklärt?
Und was ich nicht verstehe, die Mattoc 650B 160mm ist mit 555mm angegeben, die Pike aber nur mit 540mm. Wieso ist die Mattoc dann tiefer?