Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcleod updates... Sommer/QUOTE]
Was isn nu mit den Updates?![]()
Ein M6-Gewindeeinsatz ist keine Option?Bei meiner hat sich das Gewinde des unteren Bremssockels endgültig verabschiedet.
Ein M6-Gewindeeinsatz ist keine Option?
Es könnte gut sein dass ich den Gabelschaft besiegt habe. Hab mit 40er Korn einen schönen Kreuzschliff rein gezogen, neue Montagepaste (Finishline) und den Expander drin. Hab jetzt das Gerät wieder über die Trails geprügelt nach denen der Steuersatz sich immer gelockert hat und bis jetzt ist er da geblieben wo er war. Mal weiter beobachten.
Müsste so einer sein. Habe die Konen oben und unten noch leicht mit Silikonspray angehaucht vor dem Einbau.Hi! Welchen Expander hast du genau verbaut? Danke
Habe jetzt den Hope Head Doctor verbaut und wenn ich den ordentlich anziehe, bekommt man fast den Vorbau nicht mehr verschoben. Wohlgemerkt mit nicht angezogenen Schrauben am Vorbau. D.h. der Gabelschaft gibt ganz schön nach. Mit der Konstellation sollte es dann allerdings jetzt auch dauerhaft halten. Ich werde berichten.
Wie reproduzierst du dieses Geräusch? Gabelschaft in schraubstock eingespannt und Lastwechsel? Oder is die Gabel noch verbaut, ziehst du die Bremse und bewegst das Bike vor und zurück?