wosch
Getriebebiketreter
@bodenkontakt:
das gleiche Problem hatte ich auch mal, ich schicke dir von daher ein Service-Manual als PDF zu.
Geht dann alles ganz leicht.
Auf dem ersten Blick sieht das aber auf dem mittleren Foto korrekt aus.
Wichtig ist nur noch, dass du das SPV (die ineinander geschobenen Stahlhülsen die sich direkt hinter der weißen Dichtung (Kolben) befindet) auseinander nimmst und innen sämtliche angesammelten Reste von Öl entfernst. Vor dem Zusammenstecken der Hülsen die beiden O-Ring-Dichtungen leicht ölen, sonst klemmt das SPV später und der Dämpfer funktioniert nicht mehr. Nach dem Zusammenstecken des SPVs solltest du eine Federwirkung durch die eingeschlossene Luft spüren.
Viel Vergnügen.
Gruß
Wosch
das gleiche Problem hatte ich auch mal, ich schicke dir von daher ein Service-Manual als PDF zu.
Geht dann alles ganz leicht.
Auf dem ersten Blick sieht das aber auf dem mittleren Foto korrekt aus.
Wichtig ist nur noch, dass du das SPV (die ineinander geschobenen Stahlhülsen die sich direkt hinter der weißen Dichtung (Kolben) befindet) auseinander nimmst und innen sämtliche angesammelten Reste von Öl entfernst. Vor dem Zusammenstecken der Hülsen die beiden O-Ring-Dichtungen leicht ölen, sonst klemmt das SPV später und der Dämpfer funktioniert nicht mehr. Nach dem Zusammenstecken des SPVs solltest du eine Federwirkung durch die eingeschlossene Luft spüren.
Viel Vergnügen.
Gruß
Wosch
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