Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..alle Luft aus beiden Behältern raus.Kolbengängigkeit und Federweglänge prüfen.Mit Mindestdruck anfangen und SAG einstellen...usw.
Vielleicht hilft auch die Owners Manual von Manitou - hängt als PDF an.
@ravenkiller
Hat zwar jetzt nichts mit deinem Problem zu tun aber Bau den swinger andersrum ein (Piggy nach vorne).
Aus dem Piggy sollte man tunlichst NICHT die Luft rauslassen, wenn man danach den Dämpfer komprimiert, zieht die Dämpfung Luft.
Jeder Dämpfer hat innen ein Anschlagsgummi.
Einfach mal den Hub messen - der ist idR kürzer als die sichtbare Gleitfläche.
Für maximalen Hub Volumenverstellermechanik innen komplett ausbauen, das bringt noch 1mm Hub bei 70psi im Piggy.
Viel wird das nicht bringen, besser die grosse Luftkammer besorgen.
Es entsteht ein mega Unterdruck ohne Luft hinter dem IFP, da das Öl nicht mehr durch Druck zurück gedrückt wird.

...ja klar paßt der anders rum rein.Klar passt der andersrum rein oder stößt das Piggybag am Oberrohr an?
ich habs nicht probiert. Auf dem Bild finde ich das in alle Richtungen genug Platz ist um gut an die Ventile zu kommen.

Fe rage an die Manitou Experten; bekommt man den Swinger denn noch linearer wenn schon alles möglichst linear (offen) und mit wenig Druckstufe gefahren wird. In meinem Bionicon evo 180 bleiben bei korrektem Sag von 30+ noch gut 3-5mm Federweg ungenutzt (auch nach Gapsprüngen und Landungen im Flat etc). Es liegt sicher nicht an zu zahmer Fahrweise und ich habe 95kg netto. geht das nurnoch mit größerer Luftkammer oder kann man die Druckstufer weicher einstellen alsganz offen mit nem der Shimstack-Tune?