Mario “Muschi” Peters ist tot

Mario “Muschi” Peters ist tot

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy9DTTBBNzYzOC5qcGc.jpg
In tiefer Trauer möchten wir darüber informieren, dass Mario "Muschi" Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mario “Muschi” Peters ist tot
 

Jaerrit

guest
Dabei seit
10. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
23.151
Ort
RBK
Ich bin gerade zutiefst erschüttert, auch ich habe Ihn als besonderen Menschen kennengelernt und Ihn sehr geschätzt!
Mario, alles Gute wo Du auch immer bist, und mein Beileid Deiner Familie!
 
Dabei seit
10. März 2012
Punkte Reaktionen
6.882
Ort
Stuttgart
Muschi hat die Bike-Szene bereichert. Gerade auch weil seine Texte eckig waren. Und pink. Es hat gut getan, ihn bei uns zu haben. Lasst uns in Erinnerung ein bisschen pinker sein.
 
Dabei seit
2. März 2007
Punkte Reaktionen
18
Ort
Monschau/Konzen
Schlimm......

Mein Beileid an die Familie.

Ich habe die Kolummnen jedes mal verschlungen.

Mario hat mich definitv beeinflußt in meiner Art über den Radsport nachzudenken. Danke
 
Dabei seit
20. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
295
Ort
Ruhrpott
Ich bin sprachlos. Seine Kolumne hat regelmäßig für ordentliche Diskussionen gesorgt und die Berichte über seine Rad-Experimente habe ich immer gerne gelesen. Muschi wird hier definitv eine große Lücke hinterlassen.
 

null-2wo

silver parts ambassador
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
55.730
Ort
null-8cht-n9un
Bike der Woche
Bike der Woche
das ist ein wirklich sehr, sehr schwarzer tag für das forum, die familie und den sport, für uns alle. mein tiefstes, herzliches beileid. :( Ride In Pink!
 
Zuletzt bearbeitet:

gotti

Wookietreiber
Dabei seit
13. August 2008
Punkte Reaktionen
8
Ort
Hannover
:eek:
Ich kann mich nur anschließen.
Die Nachricht ist wirklich schlimm.
Ich kannte ihn nicht persönlich doch habe seine Kolumne wirklich gerne gelesen.
Ride on where ever you are.
RIP
 
Dabei seit
27. September 2008
Punkte Reaktionen
10
Ich bin geschockt wie schnell alles vorbei sein kann.
Muschis Kolumne habe ich gern und regelmäßig verfolgt.
Ich bin sehr betroffen.
Herzlichstes Beileid der Familie.
 
Dabei seit
8. Februar 2011
Punkte Reaktionen
67
Ort
Aachen
Danke Mario für die gemeinsame Zeit. Ich wünsche Andrea und seiner Familie Viel viel Kraft in diesen schweren Tagen. Er war ein lebensfroher, ehrlicher Mann, ein Unikat der unser Hobby liebte und ihn bereichert hat. Seine Texte haben polarisiert und jeden zum Nachdenken gebracht.
Er wird mir fehlen und ich werde mich immer an ihn erinnern, wenn ich Schlammbesudelt Heim komme. Machs gut mein Freund.
 
Dabei seit
24. Mai 2016
Punkte Reaktionen
90
Ort
Freiburg
"Muschi"????? das geht ja gar nicht....
Bleibe weiter so genial kritisch und witzig und pink, "da oben"!
Das trifft mich jetzt echt.
Mein Beileid an alle seine Lieben.

Einmal mehr zitiere ich meinen Freund und Weltrekordinhaber im Loopingfliegen (333 Loops), Uli "die Kobra":
"lebe was das Zeug hällt! Du weißt nie, wieviele Scheiben von Deiner Salami Du schon abgeschnitten hast"
 
Oben