mario wo bis du?

lizard chixx

One loVe
cool säss didi , also ich wollt ,mal anfragen,was die x-treme wheeler denn so machen,man hört gar nix mehr
:confused:

aber schön,das sich mal jemand meldet :bier: p.s, bald hab ich mein neus bike :-)
kanns ja dann mal testen

:D

ich bin zwar net der amrio von den xtreme-wheelern, aber ich gehör auch dazu;-)

nur is bei mir wohl ein ähnliches problem wie bei dir am start, ich hab seit 3 monaten kein bike;-) aber nächste woche scheint das drama dem ende entgegenzugehen, und dann gibts denk ich mal auch wieder nen paar news;-)

ey jörg, lebste auch noch? schon lang nichts mehr gehört....

lizard chixx, wer bist denn überhaupt?

schön.. hoffe,das es dann mal wieder ein bike treffen gibt.
ich warte schon ewig auf DAS bike .. hab s aber bisher noch nicht gefunden...einmal:zu teuer
anderes mal: zu schwer:D
usw.usw..
also .. hm... wo ist der mario denn zur zeit? der bikeD aber schon noch oder?:confused:

liz:bier:

was ne selten dämliche frage.. klar tut er ES noch.. doch meinst du er hat nichts besseres zu tun als den ganzen tag am pc rumzugammeln?? ich hab jetzt auch keine zeit mehr, muss zum arbeiten....

jau, klar leb ich noch, heut zwar eher weniger, aber das wird sxchon wieder. und wenn ich dann nächste woche mein bike wiederhab, dann gehts endlich wieder rund, auf nach wildbad, todtnau und freiburg;-)
vorfreude is doch aneblich die schönste freude, bin nur noch am grinsen;-)

dann hoffenwir mal dass das auch länger so bleibt... also ich mein nich die vorfreude, sondern das grinsen.....:D :D :D :D

Zurück