Marko Berthold (Bertie) in Berlin | Dezember 2008

schönes ding.... nur das WEtter... wofür wir alle ja leider nichts können... versaut das schönste Video... ich brauch Sonne ;)

aber schönes editing... und natürlich Nice riding ;) muss wohl am Namen liegen ;)

schöne Weihnachten...

Marco

ach nun habe ich mein weihnachtsgeschenk doch noch bekommen wie schön!!! markus du hast mal wieder nen super vid gezaubert:daumen:
ps: marko es liegt natürlich am namen keine frage;)

Zuletzt bearbeitet:
ganz ganz ganz ganz große Klasse! Da hab ich schon Trial-DVDs gesehn die unstimmiger waren.
Also die Qualität ist auch für das "alles-in-HD"-Zeitalter Wahnsinn... trotz starker Komprimierung, behaupte ich einmal.

Vom Fahrerischen waren jetzt keine Überraschungen dabei, dafür gibs dann aber auch andere große Namen. Trotzdem unglaublich sauberer Stil.

Jedenfalls glaub ich, dass du in einer DVD echt deine Erfüllung findest. Und du bist sicher einer extrem reicher Student, der sich 1 Jahr Auszeit + Weltreise inkl. Trialfilmerei locker leisten kann :D

achja... das 2. Lied war nix für mich

Video: 10/10

sowohl film- als auch fahrtechnisch erste Sahne :) klasse video.
smilie_xmas_011.gif

Bestes Weihnachtsgeschenk das ich bekommen hab
smilie_xmas_002.gif
(bis jetzt :D)

Gruß, Alex

danke danke :)

ich find ja die qualität auf vimeo gerade nicht so klasse. bei so langen videos komprimieren die glaube immer stärker.
deswegen würde ich jedem empfehlen das runter zu laden. sieht um einiges besser aus - musst halt bei vimeo angemeldet sein und dann haste rechts unten nen button zum download

@monty
ja ne dvd wär schon was. aber leider bin ich kein reicher student der zuviel zeit hat. meine ausrüstung ist auch nicht die beste.
canon hv20 + schwebestativ + nicht so tollem raynox weitwinkel

und geschnitten nur auf nem kleinem 15,4" notebook, aber es geht :)

das was mir am meisten fehlt is die zeit, aber so is das wenn man ne freundin hat und arbeiten geht :)

freut mich aber das es euch gefällt. und mit der musik, war mir eh klar das es nicht allen zusagt, aber da immer ne passende zu finden, ich habs noch nicht raus :D

geiles Vid!!... die effekte am anfang gefallen :)
aber ..... mist ich wollte das erste lied für mein vid. nehmen :D naja muss ich mir nen anderes suchen :D
grüße Robin ^^

Zuletzt bearbeitet:
zum fahrtechnischen muss ich sagen, ICH HATTE NUR KALTE HÄNDE;) aber gut is auch keine ausrede, aber im sommer werden icke und ich mal was richtiges in angriff nehmen bis dahin werd ich mal fleissig üben.

Zuletzt bearbeitet:
naja sooo schlecht biste ja auch nicht gefahren.
das sieht auf dem video ja immer alles nicht so riesig aus weil du es so leicht aussehen lässt.

aber wenn man vor den steinen steht oder die entfernungen sieht :eek:

also fahrerrisch mega top ! aufgenommen und bearbeitung ist auch echt gut ! wobei es doch manchmal schon heller sein könnte für ein 10/10punkte video ;)
ich persönlich mag zwar lieber diese etwas rockigeren videos :) (z.b. der anfang von "Faszination Biketrial")

aber trotzdem sehr schönes video!

gruß moppel

also fahrerrisch mega top ! aufgenommen und bearbeitung ist auch echt gut ! wobei es doch manchmal schon heller sein könnte für ein 10/10punkte video ;)
ich persönlich mag zwar lieber diese etwas rockigeren videos :) (z.b. der anfang von "Faszination Biketrial")

aber trotzdem sehr schönes video!

gruß moppel

lad dir das mp4 file runter, da ist es auch etwas heller.
vielleicht machen wir nächstes mal nen rockigeres ;)

naja sooo schlecht biste ja auch nicht gefahren.
das sieht auf dem video ja immer alles nicht so riesig aus weil du es so leicht aussehen lässt.

aber wenn man vor den steinen steht oder die entfernungen sieht :eek:

genau so siehts aus. Die steine sehen im video gut 2-3 paletten kleiner aus. Und von den weiten der gaps mal ganz zuschweigen ;)

@siede genau die gleiche aktion mit fast gleicher kamera position müsste in dem Video von der Berlin session drin gewesen sein.

So da muss ich sagen der Kerl kommt aus unserer Stadt (cottbus) und eine
schöne reflektion für einen in cottbus minderwertigen sport.

Bertie du machst mich stolz!!!!!!!:lol::lol:

Schönes video schöner schnitt!!!

Aja die steine sind hoch und weit, doch der Bertie hat das talent diese spielerisch zu bearbeiten!!!!

Bertie weiter so:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Also von der Bearbeitung und vom Fahren find ich's schon ziemlich konkurrenzlos (im Vergleich zu den meisten anderen Videos hier im Forum).
Aber ein paar Dinge stören mich ein wenig; ist es gewollt, dass fast immer der Kopf vom Fahrer abgeschnitten ist? Weiterhin finde ich das Video durch die ständige Bewegung der Kamera etwas unruhig, und vielleicht wäre ein bisschen mehr Variation im Abstand Kamera zum Fahrer gut...
Aber das sind nur Kleinigkeiten ...
Trotzdem gute Arbeit :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück