Marta von 2003 und Grünes Blut!?!

Hallo!
Habe heute mal meine Marta entlüft und was habe ich zu meiner Überraschung festgestellt? Nun Grünes Blut!
War doch sehr verwundet. Habe die Marta diese Jahr im Juni, glaube ich gekauft. Ist die schwarz, somit defenitiv ein 2003er Modell. Wie kann es sein, das noch kein Royal Blood drin war?

SCHWEINEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder die lustige M-Familie geht davon aus, dass man die Marta eh nur bei gutem Wetter spazierenfährt - weiss man's?!

servus, also das ol ist normalerweise schon blau, nur es verfärbt sich mit der zeit...

meine alte magura hatte ich auch mit blauen öl gefüllt und ein jahr später wear es grün, also kein grund sich aufzuregen oder so...

mfg

chris

Paradox hat vermutlich den Nagel auf den Kopf getroffen: Das "frühe" Royal Blood hat sich gern verfärbt und ist dann grünlich geworden, so das man es für das alte Magura Blood halten kann. Das ist verbessert worden, das aktuelle Royal Blood verfärbt sich meines wissens nach nicht mehr. Also keine Sorge: Bei dir ist sicherlich Royal Blood drin und die Farbänderung hat KEINEN Einfluß auf die Funktion...

Hab mir im Frühjahr Service-Kit gekauft, da war jetzt noch bissl Öl drin, als ich das mit dem verglichen hab was ich mir kürzlich bestellt hab, konnte man deutlich die Verfärbung des alten Bloods sehen.

Zurück