marta

krallekalle

}°I°{
hi
ich will mir demnächst ne neue gabel holen. wird warscheinlich die o24u. dazu will ich mir auch ne scheibe holen. will ne leichte haben. hier im norden hab ich ja keine langen downhill abfahrten... ich denk mal von der bremskraft ect ist dir marta schon die richtige.
Frage: kann man an die auch nen anderen Hebel bauen?? find den grauen nämlich häßlich. bringt das auch mehr bremskraft??

gruß ausm norden

Anzeige

Re: marta
Original geschrieben von krallekalle
hi
ich will mir demnächst ne neue gabel holen. wird warscheinlich die o24u. dazu will ich mir auch ne scheibe holen. will ne leichte haben. hier im norden hab ich ja keine langen downhill abfahrten... ich denk mal von der bremskraft ect ist dir marta schon die richtige.
Frage: kann man an die auch nen anderen Hebel bauen?? find den grauen nämlich häßlich. bringt das auch mehr bremskraft??

gruß ausm norden

moin, also ich bin der meinung die marta hat auch genug power ne alpentour zu überstehen.
so nun zum hebel. ich denke da ist nichts zu machen. (größe des ausgleichbehälters, kolben usw...) Aber vielleicht hilft mal ein kurzes nachfragen bei magura. die können dir sicherlich weiterhelfen. :rolleyes:

gruß michael

Zurück