Marzocchi 2007

Rotten Zombie

Hellbiker
Dabei seit
14. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hi,

die neuen Gabel sehen natürlich Hammer geil aus.
Marzocchi versteht es wirklich,sehr gute Feder- und Dämpfungstechnick in geile aussehende Gabel einzubauen.
Aba mein Kumpel hat erst gestern eine Gabel bekommen, All Mountain 2 VF2!
Erstma steht in keinem Handbuch was VF2 ist und zudem kommt noch das die Gabel sich bis jetzt noch nicht einstellen lässt von Druck und Zugstufe her.Darauf spricht sie einfach nicht an.Naja ma sehn wie es mit der Zeit wird.Die Gabeln brauchen ja erstma 500 km, bis sie richtig arbeiten sollen. Aba warum Marzocchi da nicht mal versucht , diese Zeit zu verkürzen.
 

Cuberius

space for my bass
Dabei seit
20. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
5
Minzgrün ist aber auch echt nicht der Hit.Ob ich mich mit dem Orange der Z1 anfreunde,weiß ich auch noch nicht.
 

UniTy

unitybikes.de
Dabei seit
23. November 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Langenfeld
ich finde es cool das mal neue frische farben dabei sind ;) ist halt mal was anderes...

die 888 RC2X WORLD CUP sind ich persönlich super fett von ausehen her.
 
Oben Unten