Marzocchi 2007

Hi,

die neuen Gabel sehen natürlich Hammer geil aus.
Marzocchi versteht es wirklich,sehr gute Feder- und Dämpfungstechnick in geile aussehende Gabel einzubauen.
Aba mein Kumpel hat erst gestern eine Gabel bekommen, All Mountain 2 VF2!
Erstma steht in keinem Handbuch was VF2 ist und zudem kommt noch das die Gabel sich bis jetzt noch nicht einstellen lässt von Druck und Zugstufe her.Darauf spricht sie einfach nicht an.Naja ma sehn wie es mit der Zeit wird.Die Gabeln brauchen ja erstma 500 km, bis sie richtig arbeiten sollen. Aba warum Marzocchi da nicht mal versucht , diese Zeit zu verkürzen.
 
Minzgrün ist aber auch echt nicht der Hit.Ob ich mich mit dem Orange der Z1 anfreunde,weiß ich auch noch nicht.
 
ich finde es cool das mal neue frische farben dabei sind ;) ist halt mal was anderes...

die 888 RC2X WORLD CUP sind ich persönlich super fett von ausehen her.
 
Zurück
Oben Unten