Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!!Wer kann mir meine 2007er MZ 66 von 160mm Federweg auf 180mm Federweg per Spacer pimpen.Sie hat nur 160mm im Moment da Sie an einem Speci SX Trail verbaut war.Bitte um Infos diesbezüglich.Danke im voraus.
kann schon sein das es eine oem gabel bzw version ist.aber da sie absolut identisch ist was eine 180mm 66er angeht bin ich mir sicher das man die per spacer auf 180mm aufbocken kann.
für 07er gibts keine Service Manuals mehr online, die neuesten die man findet sind die 06er. Aber vielleicht helfen dir die, gibts im Forum hier zu finden... Einfach mal die Suche benutzen.
also ich habe diese antwort von cosmic bekommen.klingt vielversprechend.muss mir jetzt nur noch einen schrauber suchen der ahnung vom aufbau von gabeln hat.hir die antwort von cosmic: Hallo Andy, evtl. ist es möglich hier für muss man die Gabel aber zerlegen und prüfen ob Spacer auf den Pumpenelementen verbaut wurden. Wenn ja diese einfach demontieren und die Federn von oben 2 cm Vorspannen. Mit freundlichen Grüßen Nils Gonda Serviceleitung