MarioJaneiro
M-Suspensiontech GmbH
das ist kein versteller mit dem man die lsc und hsc verstellt. leute die das behaupten sind dumm, und haben das system nicht verstanden.
und warum sollten die bei ridemonkey mehr plan von der angelegenheit haben? im endeffekt sind das genau so traumtänzer wie auch im ibc, nur sprechen die eine andere sprache....
jetzt nochmal, man verstellt an der rc3 evo die lowspeed, technisch gesehen ist die lowspeed nur ein byepass um die highspeed (shimstack). soll ich jetzt auch noch erklären was ein byepass ist damit das system allen klar ist???
und falls mir irgendjemand nicht glaubt, ich hab schon vor 2 1/2 jahren ein ähnliches system selbst gebaut, nur hatte ich damals bereits eine hs zugstufe, was der rc3 evo scheinbar heute noch fehlt.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=442041
hier noch das bodenventil wie es auch bei der rc3 evo verbaut ist.
http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=180162&d=1263926903
und warum sollten die bei ridemonkey mehr plan von der angelegenheit haben? im endeffekt sind das genau so traumtänzer wie auch im ibc, nur sprechen die eine andere sprache....
jetzt nochmal, man verstellt an der rc3 evo die lowspeed, technisch gesehen ist die lowspeed nur ein byepass um die highspeed (shimstack). soll ich jetzt auch noch erklären was ein byepass ist damit das system allen klar ist???
und falls mir irgendjemand nicht glaubt, ich hab schon vor 2 1/2 jahren ein ähnliches system selbst gebaut, nur hatte ich damals bereits eine hs zugstufe, was der rc3 evo scheinbar heute noch fehlt.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=442041
hier noch das bodenventil wie es auch bei der rc3 evo verbaut ist.
http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=180162&d=1263926903