marzocchi z1 mit rst gabelschaft?

Hi,
ich bräuchte für meine marzocchi z1 drop off 2001 einen neuen Gabelschaft, da meiner zu kurz ist..
Kann ich da auch einfach einen rst gabelschaft nehmen??
http://preiswerte-fahrradteile.de/product_info.php/products_id/414{20}299

Oder wo bekomme ich einen neuen Marzocchi Schaft her ohne sie einschicken zu müssen??
Danke,
mfg Richie

wende dich an cosmic sports, die importieren die dinger und wechseln auch den gabelschaft, musste aber mit 100 euro rechnen bei alu.

ansonsten können das auch wenige ausgewählte dealer, die müssen den schaft aber auch bestellen und billiger wirds dort sicher nicht.

ich würde das ding verhökern und mir eine andere kaufen.

all incl.. So habe ich es verstanden und meine Drop off hingesendet. Kannst aber vorsichtshalber dort anrufen. Kann aber bis zu 10 Tagen dauern bis sie zurückkommt :confused:

immer noch besser als dass dir die gabel wegen falschem schaft wegknickt.
muss nicht unbedingt passieren, aber man brauchts ja nicht drauf anlegen - so geil ist der geiz ja dann auch wieder nicht... :lol:

oscar schrieb:
immer noch besser als dass dir die gabel wegen falschem schaft wegknickt.
muss nicht unbedingt passieren, aber man brauchts ja nicht drauf anlegen - so geil ist der geiz ja dann auch wieder nicht... :lol:

ja, da hast du natürlich recht! :daumen: Die frage ist nur ob es sich lohnt, in diese alte gabel noch das geld zu investieren. :confused: Ich glaub eher nich...
Wenn ich keine preisgünstige lösung finde lasse ich mein bike einfach weitere 1,5 monate stehen und kauf mir eine neue gabel...
mfg richie

Zurück