marzocchis tolle interne Zugstufe

mahlzeit hat jemand damit schon rumprobiert
gibts dafür nen extra schlüssel hab nämlich
keine 70 cm nussverlängerung ach ja gabel
ist ne drop off triple und die zugstufe ziemlich
weit unten im standrohr danke im vorraus

das ist es ja grade den hab ich eben nicht bekommen und der typ von dem ich die gabel hab meldet sich nicht mehr sag nur EBAY!!!!!selbst bei Marzocchi auf der homepage gibts nichts

hab das gleiche problem. kann denn keiner die genauen maße des schlüssels geben. glaube es ist ein sechskannt, aber welche größe und länge??

Hi

Der nächste, gescheite, Bikeshop kann den auch besorgen. Muss auch endlich mal meinem Dealer einen für meine Junior T. (Bj2000) besorgen lassen. Habs nur immer wieder vergessen

Gewindestange nehmen, oben und unten Mutter mit Kontermutter aufschrauben, ggf. anschweissen. Schon ist der Schlüssel mit beliebiger Länge fertig. Wenns beim Motorrad funktioniert wird eine Fahrradgabel sich auch nicht wehren können.

Grüße,
Stefan

hat sich erledigt hab mir nen 1 meter langen 12er inbusschlüssel geschnitzt funzt einwandfrei danke führ die tipps trotzdem

..oder einfach gabel auseinandernehmen..bei der gelegenheit nochn ölwechsel machen und mal alles saeubern...die kartuschen liegen ja dann frei...
Diese interne ******** war fuer mich grund genug meine 888 rauszuhauen...ne einstellbare zugstufe und druckstufe gehoert an jede gabel...zumindest ne zugstufe...ich glaub es gibt ja auch kein modell mehr wo man nicht zumindest den rebound einstellen kann...

Zurück