®ob
langzeiturlauber
hiho
!
also, folgendes: ich habe erst vor kurzem ein bisschen mit dem dirten begonnen und hatte keine wirkliche meinung, nen neuen rahmen und ne neue gabel zu kaufen.
habe ein 16" 2002er cube ltd3 mit nem amoeba vorbau, nem x-tas-y riser lenker, cmp plattform pedalen und fat albert bereifung versehen.. das ding fährt sich eigentlich geil und fährt sich auch wirklich ein bisschen wie n dirtbike
, jedoch habe ich beim fahren immer folgende bedenken: macht mein eigentlich sehr stabil wirkender rahmen die ganzen drops und jumps usw mit?; wie lange macht meine judy xc
das mit? vor allem aber frage ich mich immer, ob ich damit meine gesundheit nicht leichtfertiger auf's spiel setze, als wenn ich nun mit nem firestorm o.ä. fahre.
was meint ihr dazu? wie gesagt, es fährt sich schon geilo ...

also, folgendes: ich habe erst vor kurzem ein bisschen mit dem dirten begonnen und hatte keine wirkliche meinung, nen neuen rahmen und ne neue gabel zu kaufen.
habe ein 16" 2002er cube ltd3 mit nem amoeba vorbau, nem x-tas-y riser lenker, cmp plattform pedalen und fat albert bereifung versehen.. das ding fährt sich eigentlich geil und fährt sich auch wirklich ein bisschen wie n dirtbike

was meint ihr dazu? wie gesagt, es fährt sich schon geilo ...