Matshi Mille an iSpec-EV

RaceFace67

blackforestviller
Dabei seit
29. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
1.153
Ort
Baden
Leider finde ich da keine Info, bei Trickstuff auf der Seite ist nur von ISpec-B die Rede…

Die Matshi Mille bekomme ich aber so gar nicht an die XTR9120… oder habe ich nen Denkfehler?

@Mr. Tr!ckstuff da könntet ihr die Artikelbeschreibung der MatshiMille mal aktualisieren… oder gibt es da schon ein Update?
 

ykcor

Southern Blackwood
Dabei seit
10. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
2.379
Ort
St. Egen
Bike der Woche
Bike der Woche
Was möchtest du denn mit was verbinden?

Der Matshi Mille kann eine Shimano I-Spec2 Pumpe mit einem Sram Shifter verbinden.

Falls du die XTR9120 (I-Spec EV) mit einem Sram Shifter verbinden möchtest, kannst du den Matchmaker X von Sram verwenden. Minimal bearbeitet (beidseitig minimal abgeschliffen) passt dieser in die "Schlittenführung" von der XTR9120 Pumpenschelle.
 
Oben