Mavic Crossmax Felgenriss

Registriert
7. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
bremen
hallo, ich weiß es wurde hier zwischendurch immer wieder über diese risse gesprochen.
felgen am ventilloch ( mantelseite) einen haarriss am ventil , längs. nur schwer zu sehen. ist leider ein crossmax problem, schon seit jahren.
aber das es sooo schlimm ist, wußte ich nicht.
suche eigentlich nen crossmax satz, aber wen ich auch anschreibe (der einen vernunftigen preis möchte) fast alle nehmen nach meinem hinweis, ihre laufräder aus dem angebot.
bis jetzt 6 stück bei ebay kleinanzeigen und 2 beim ebay versteigern.
es betrifft alle generationen von den XL, SL, ST und SLR.
war mit meinen XL immer zufrieden, haben lange gehalten.........bis auf den riss, den ich jetzt selber schon zweimal hatte. den ersten hab ich noch zu mavic geschickt und die sagten falscher luftdruck.....komisch.
ich wiege 75 kg fahre nur strasse und 2,1 er mäntel mit ca 2,5-3 bar. von dem ganzen wollte mavic aber nichts wissen.
ist echt schade das mavic das so ignoriert, weil sooo günstig sind die crossmax ja nun nicht.
 
Zurück
Oben Unten