Mavic Deutschland

Habe meine Mavics auch verkauft wegen Mängel.
E- Mailadresse habe ich nach langer Suche auch nicht gefunden.

Schreibt doch mal an die Redaktion der Bike oder Mountainbike.

Andreas

crossmax sl lässt sich doch auch schlauchlos fahren, oder?! :confused:
aus welchem jahr stammen die denn?

unterschiede bzgl. den details siehst du hier. von "identisch" kann ja nicht gerade die rede sein...

Die Laufräder kamen zusammen mit meinem Ghost AMR 9500 - sind also recht aktuell. Und gerade, wenn ich auf der Mavic Seite bin, finde ich keinerlei technische Unterschiede zwischen den SL Disc und den SLR Disc: BEWEIS
Bis auf das Design sind alle anderen Daten identisch: Gewicht, Material,...

Weil ihrr euch hier alle so schön mit Mavic beschäftigt, kann mir ja vllt. jemand sagen, wo genau der Unterschied zwischen den Crossmax SLR und den Crossmax SL liegt, oder?!
Ich selber fahre den Crossmax SL (noch mit NN und Schlauch), will aber auf UST umsteigen. Das ist ja auch schon mit den SL möglich. Beim STöbern auf der Seite habe ich die beiden Laufradsätze mal miteinander verglichen und konnte (bis auf das - in meinen Augen - schickere Design der SLR) keinerlei Unterschiede feststellen. Gewicht, Material, alles identisch...
Weiß jemand Rat? Ich würde mir nämlich aus Designgründen :love: gerne die SLR holen, aber nur wegen des Designs einen Haufen mehr Kohle ausgeben? Nein danke.

der unterschied ist die farbe und das die slr mit laufradtasche kommen. sonst sind die gleich.

Zurück